• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam-.-

only me

Lieutenant
Hallo zusammen^^
vorab ich habe eigentlich keine großen schwirigkeiten mit steam finde es sogar ein wenig prktisch das man alle spiele ohne cd spielen kann

Ich habe folgendes problem:
immer wenn ich Steam starte kommt eine meldung das mich steve in meine freundeliste aufgenommen hat. wenn ich dann aber in diese freundesliste gehe finde ich ih nicht und ich kenne auch keinen steve. kann man das i-wie weg machen oder so? mein kumpel wir immer in eine gruppe eingeladen wenn der pc nur an ist und steam nicht. das ist doch komisch oder nicht?

only me^^

geh mal in die community und dort auf invites in deinem profil. dort steht auch alles.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
TaubenkackexD

Sorry, muss lachen. Dein Pröblchem hast du bereits schon gelöst, hoffe ich doch mal:)

also bitte, denk doch an den umgangston. wenn dann bitte mit a am ende. ;) andere namen darf ich leider nicht verwenden, da werd ich immer von servern gekickt. :(

Zuletzt bearbeitet:
xD das mit Taubenkacka ist echt genial^^
und danke das problem hat sich gelöst

Die Pfeile haben das "a" verdeckt. Somit schwer lesbar. Wieso, was für namen hättest du sonst genommen. Gern auch PN:D

Zurück
Oben