• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steamguard kommt nicht an

Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Hallo vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich bekomme absolut keinen Steamguard zugeschickt und habe schon web.de und gmail probiert und schon zig mal die E-Mailadresse geändert. Weiß vielleicht wer, wie ich das Problem beheben kann? Im Spamfach ist auch keine Email
 
Hast du vielleicht mit Steam App als 2Faktor eingerichtet gehabt? Wenn ja installiere Steam App auf dem Handy und melde die an, dann sollte SMS kommen zum freischalten. Dann sollte im App 6 Stellige Nummer sehen, die alle 20 Sekunden ändert.
 
Ne du die app hab ich mir jetzt gedownloadet hatte sie vorher aber nicht und komme deswegen nciht rein. Leider sehe ich auch nicht wie ich den Steam support direkt anschreiben kann. Der bietet mir immer nur an die Emailadresse zu ändern
 
Zurück
Oben