Azeron
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vigilant schrieb:Die Diskussion wird langsam absurd. Merkt ihr selbst, oder?
Banger schrieb:Und der Bossgegner-Modus mit der Riesenechse in der U-Bahn war mir dann jetzt zu blöd, das jetzt immer wieder zu versuchen.
Beatmaster A.C. schrieb:selbstverständlich dürfen in der zivilisierten, woken, politisch korrekten, offene, westlichen Welt, keine attraktiven Frauen existieren. Das wäre ja skandalös, sexistisch, toxisch, patriarchisch und voll intolerant.
Ist schon schaffbar. Hab auch einige Versuche gebraucht bis er gelegen ist aber hat richtig Bock gemacht der Kampf. Blocken war kein Problem wenn man das zeitfenster nicht verpasst, dann muss man immer in den selben Intervallen wie er schlägt die Blockentaste drücken.Banger schrieb:Habe nochmal kurz versucht, ist mir ein Rätsel wie man den schaffen soll. Ausweichen und blocken bringt gar nichts bei dem Vieh.
Nö, läuft mit jeder Einstellung sehr smooth, sowohl im Kampf als auch im Parkhaus Lager, Treppenhaus.Banger schrieb:Mit max. Settings, ohne alles von DLSS, und UHD empfand ich das doch bisschen ruckelig beim Parkhaus, wo das Lager u.A. ist. FPS um die 100 oder etwas drüber, RTSS war gerade nicht an. Ist das bei euch reproduzierbar, Sofern 5080 oder Karte mit ähnlicher Leistung vorhanden?
Im Storymodus geht es. Die Paraden richtig timen, was recht einfach ist, weil die Angriffe voraussehbar sind, reicht im Prinzip. Der Rest ist Feinschliff, um vielleicht noch besser aus dem Kampf hervorzugehen und weniger Ressourcen zu verbrauchen.Banger schrieb:Habe nochmal kurz versucht, ist mir ein Rätsel wie man den schaffen soll. Ausweichen und blocken bringt gar nichts bei dem Vieh. Da werde ich also nichts mehr investieren.
So sollte man das sehen.Azeron schrieb:Am Ende des Tages ist es nur ein Charakter in einem Videospiel und nicht jedes Videospiel muss man ernst nehmen und muss auch nicht die reale Welt wiederspiegeln.
Ich bin schon oft einer der ersten der wegen wokeness laut wird, ja.pacifico schrieb:Ich hoffe das Leute wie du nicht als erste Laut wegen vermeintlicher Wokeness am rumschreien sind....
Du darfst nicht drücken wenn der Kreis erscheint, sondern erst ca. eine Sekunde später und zwar wenn Eve's Schwert leuchtet. Wird einem im Tutorial erklärt und es gibt auch einen sehr guten Trainingsmodus in den man jederzeit im Spiel wechseln kann wenn man in der Skilltree-Ansicht ist. Da kann man jeden Skill, Combo, Blocken etc. üben.Azeron schrieb:Lediglich wenn dieser blaue Kreis erscheint und man im richtigen Moment ausweichen drücken muss hab ich nicht immer hinbekommen aber ich glaube wenn man da bisschen spielt, geht das schon mit der Zeit.
Wollte gestern das Demo auf dem Deck installieren, aber dann kam wie immer was dazwischen.Azeron schrieb:Blocken war kein Problem wenn man das zeitfenster nicht verpasst, dann muss man immer in den selben Intervallen wie er schlägt die Blockentaste drücken.
Hat mich bei ein paar Angriffsmustern und Schlagintervallen ein bisschen an den Affenboss in Sekiro erinnert.
Lediglich wenn dieser blaue Kreis erscheint und man im richtigen Moment ausweichen drücken muss hab ich nicht immer hinbekommen aber ich glaube wenn man da bisschen spielt, geht das schon mit der Zeit.
Guter Punkt, mag ich auch nicht besonders, weil es dann eher zu einem Puzzle wird oder dem Lernen eines Musikinstruments gleicht. Dafür steht hier eine E-Gitarre, auch wenn sie schon Staub angesetzt hat 😅.SavageSkull schrieb:Festes Schema, bei der Animation in dem Moment Taste A drücken, nach der Animation Taste B drücken, bei der dritten Animation Blocktaste drücken und bei Animation 4 außer Reichweite laufen. Das ist so meh und nimmt mir jegliche Entscheidung und Möglichkeiten, wie ich das Spiel spielen will.
Du kannst das Spiel ja trotzdem so spielen wie du willst. Zwingt dich ja keiner im richtigen Moment auszuweichen oder zu parieren. Du kannst auch einfach nur stumpf die Ausweichtaste spammen bis es mal ein Fenster gibt wo du angreifen kannst oder durchblocken (wo aber dann immer etwas Schaden durchgeht glaube ich) und zwischendrin angreifen. Liegt ganz bei dir wie du nen Gegner besiegst.SavageSkull schrieb:Finde das elend langweilig, wenn das Spiel darin besteht, dass es im Kampf eine zeitliche Abfolge vorgibt, wo einfach nur das richtige gedrückt werden muß.
Festes Schema, bei der Animation in dem Moment Taste A drücken, nach der Animation Taste B drücken, bei der dritten Animation Blocktaste drücken und bei Animation 4 außer Reichweite laufen. Das ist so meh und nimmt mir jegliche Entscheidung und Möglichkeiten, wie ich das Spiel spielen will.
Ja, das ist der Punkt.Vigilant schrieb:Es konterkariert auch den Sinn von Inklusivität, wenn man unterrepräsentierten Aspekten Raum verschafft, in dem überrepräsentierte Aspekte ausgeschlossen werden. So wird aus Inklusivität dann Exklusivität auf Kosten anderer, genauso berechtigter Aspekte.
Im Prinzip ein Verrat an der Sache
Ich bin am Überlegen ob ich nach Baldurs Gate wieder einen Run Jagged Alliance 3 starte (vor allem wegen den ganzen Updates, die es damals noch nicht gab), da bin ich frei, ob ich mich durchschleiche und die Leute wie bei Commandos vorsichtig und leise ausschalte, ob ich die von der Entfernung wegsniper, mit dem Maschinengewehr und Krach die Leute anlocke und wegpuste oder sogar mit Sprengminen in die Falle locke.Azeron schrieb:Liegt ganz bei dir wie du nen Gegner besiegst.
GeCKo127 schrieb:erinnert manchmal ein wenig an Rhythmus-Spiele.
Schade das du einer der Leute bist die einfach nur haten können.Azeron schrieb:Ich bin schon oft einer der ersten der wegen wokeness laut wird, ja.
Ich wäre auch bei dem Spiel diesbezüglich laut geworden wenn man Eve unattraktiv (und dann auch noch homosexuell, behindert und schwarz damit man auch ja jede marginalisierte Gruppe auf einmal abdeckt)
Es ist ja kein reines "Drücke jetzt X damit du dem Gegner Schaden machst" Gameplay. Das ist ein bisschen zu übertrieben. Zwar gibt es hin und wieder Momente wo dir tatsächlich angezeigt wird jetzt ne Taste zu drücken dass was passiert aber das musst du nicht machen und das erscheint auch nicht ständig. Du kannst auch ganz einfach so wie du das willst, in deinem eigenen Tempo, ohne auf irgendwas groß zu achten, nen Gegner mit leichten/schweren Angriffen oder Fähigkeiten angreifen.SavageSkull schrieb:Ein "drücke jetzt X" ist mir einfach zu blöd und kein gutes Gameplay
Das liegt daran weil seit ein paar Jahren diese Denke inflationär genutzt wird und es wird einem suggeriert dass die Welt nur noch aus marginalisierten Gruppen besteht. Mittlerweile nervt es eben wenn man von nem westlichen Studio schon wieder ein Spiel mit aktivistischen Messages bekommt nur um der Message willen und nicht weil es organisch ins Spiel und in die Story passt. Klar dass da der ein oder andere langsam keine Geduld mehr für hat. Im Film und Fernsehen ja das gleiche. Frag dich mal woran das liegt dass Disney fast nur noch einen Flop nach dem anderen produziert. Ja, wahrscheinlich liegts daran dass der Großteil der Konsumenten alles Menschenhasser sind. Garantiert hat das nichts damit zu tun dass man bei den Produktionen bestimmte Botschaften höher priorisiert als ne gute Story, gut geschriebene Charaktere usw sondern weil fast alle Konsumenten Menschenhasser sind. Case closed.pacifico schrieb:Aber seit ein paar Jahren sind Leute wie Du total gezündet wenn so was veröffentlicht wird.....
Klar, UNSERE Agenda ist schuld dass Gaming kaputt wird, lol.pacifico schrieb:Ihr macht Gaming mit eurer Agenda kaputt.