Ich habe es einfach mal angespielt...mich interessiert meist eher der technische Aspekt und ich bin ganz zufrieden.
Es gibt immer mal wieder einzelne Frametime Peaks, die man auch deutlich spürt. Und auch kleinere Peaks, die mir aber nicht auffallen. Ansonsten ist der Frametimeverlauf top.
Ich bin mit meiner 9070XT und 5800X3D 1440p, dauerhaft im gewählten FPS Limit von 144Hz.
Reaktionsgeschwindigkeit habe ich nicht gemessen, aber gefühlt ist das sehr gut
Nicht alle Texturen sind trotz "4K" Einstellung auch gut, aber das sind eher Sachen am Rand...Charaktere, Ausrüstung, Schiffe, Boden usw. sehen sehr gut aus.
FSR4 konnte ich mit dem Optiscaler Mod sehr einfach aktivieren und es macht einen deutlich besseren Job als AA Methode als FSR3.
Der Anfang vom Spiel macht durchaus Lust auf mehr Story. Ich habe kein Vorwissen zu dem Spiel, aber dieser Krieg von Technik gegen Monster ist vielversprechend.
Die sexy Darstellung der Damen ist schon ziemlich übertrieben.

Ist mir in so einem SciFi Setting aber ziemlich egal.
Nicht so gut finde ich das Kampfgefühl und Bewegung in der Welt. Das ist ziemlich altbacken und könnte besser sein.
Die Schläge gehen halt einfach durch die Gegner durch, ohne ein Gefühl von "treffen". Ich mag eine sehr direkte Kamera, aber in Bewegung merkt man schon extrem die harten Grenzen der Spielfeldbegrenzung.
Das ist nicht schlimm, aber nicht so wirklich 2025.
Ich würde sagen das kann ein nettes Spiel werden, aber nichts, wo ich meine knappe Zeit investieren werde.