Stoiber VS Schröder ?!?

Wer macht das Rennen ?

  • Schröder

    Stimmen: 41 60,3%
  • Stoiber

    Stimmen: 27 39,7%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
wenn ich die ergebnisse sehe, scheinen doch der ein oder andere aus bayer zu kommen, oder ?
 
ich ´nicht wirklich, machte mir so den eindruck von überfahren. nicht wirklich vorbereitet und teilweise zu hektisch !
aber, schaut euch die ergbnisse an !
 
Stoiber ist zwar nicht die beste Wahl aber immer noch besser wie de PDS Schröder. :-)
Aberwatrten was am Ende raus kommt.

grüssle

dexi
 
Holger

Quatsch...

Aber eigentlich fand ich es eher laaangweilig...

Und ich denke, niemand sollte seine Wahlentscheidung an diesem "Duell" festmachen. Was die sich da alles vorgeworfen und verneint haben... da kann man ja nur noch raten, wer mehr und wer weniger lügt. Schade, wie ich finde.

Wenn ihr mich fragt, bleibt nach dem 22. September alles wie es ist - egal wer die Wahl gewinnt. Die SPD hat nichts geschafft, die CDU vorher aber auch nicht... . Ich weiß echt nicht, wen ich wählen soll.
 
Also ich stehe voll hinter Stoiber. Gerade bei dem TV-Duell konnte er entscheident punkten und hat mich mit seiner sehr vorbereiteten Art doch sehr positiv überascht.
Zur anmerkung, ich bin ein Ossi:D

Ich bin einfach der Meinung, das Schröder in meinen Augen seinen ruf beschmutzt, und einfach seine versprechen nicht eingehalten hat.Und was ist das bitte für ein "deutscher" Bundeskanzler der schon zum 4. mal verheiratet ist?!?
 
entweder die grauen phanter oder mich. freie lollies für alle und eine bezahlbare flat, dafür setze ich mich ein, ist das was ?
 
das ist bloß weider die typische deutsche Spaßgesellschaft...:rolleyes:
 
was´n das??? nur weill jemand viermal verheiratet war, sagt das doch nix über seine arbeit aus. du scheinst mir etwas sehr konservativ zu sein, oder ?
 
würde ich nicht denken.
Bloß bin ich der meinung, das dann irgendwas nicht im Leben eines menschen stimmt.
4 mal sind doch arg viel.Und ich finde es macht für einen representanten unseres Landes einen etwas schlechten eindruck.
 
das sehe ich nicht so, ich denke das zeigt den mut immer weider etwas neues zu versuchen und das aber dann mit herz und seele und verstand. zeigt doch ne menge mut! und ich glaube in der heutigen gesellschaft wäre auch ein homosexueller oder eine lesbe als kanzler akzeptiert.
 
WAHNSINN!!!

Habt ihr das gehört? In den schnellen Umfragen durch Forsa meinen die meisten, daß Schröder in allen Disziplinen besser abgeschnitten hat. Das kann doch nicht wahr sein LOL.

Also ich stehe nicht hinter Stoiber, sondern bin sehr unentschlossen. Aber Schröder war garantiert nicht überragend, wie die Umfragen denken lassen.
 
nicht überragen, aber lt. umfragen halt besser!!! ich weiss aber auch noch nicht was ich wähle !
 
Re: WAHNSINN!!!

Aber Schröder war garantiert nicht überragend, wie die Umfragen denken lassen.


das denke ich aber auch!
 
also ich fand, Stoiber war nur auf stänkern aus!

er hat schröder immer angegrifen und nicht richtig die fragenbeantwortet, er hat immer wieder umgeschwenkt, weg vom thema, hin zur attacke.
z.b. bei der debatte um die hilfe für die hochwasser geschädigten, erstmal zustimmen, hilfe muss sein, dann doch nicht, weil die steuererniedrigung verschoben wird (was er eine ERHÖHUNG nannte....), dann wollte er lieber doch die neuverschuldung ankurbeln. aber das war ja alles noch thema, doch plötzlich kommt er mit dn arbeitslosen an....

wenn ihr mich fragt, stoiber ist wie eine fahne im wind, wenn man seine aussagen von vor 2 jahren sich zur famlienpolitik und weiteres anguckt und seine jetztigen aussagen, ich sage nur 180°

vor 2 jahren hat er schröder kritisiert, weil der die familienförderung erhöht hat, nun will er sie selber kräftig erhöhen, abedr woher das geld kommen soll, sagt er nicht....

der mann wird die staatsverschuldung in die höhe treiben, abgesehen von seinen wahnwitzigen datenschutzvorstellungen....
 
Re: WAHNSINN!!!

Original erstellt von Willicher
Habt ihr das gehört? In den schnellen Umfragen durch Forsa meinen die meisten, daß Schröder in allen Disziplinen besser abgeschnitten hat. Das kann doch nicht wahr sein LOL.

Nur zur Info: Die Umfrage des ZDF-Politbarometers, die gerade bekannt gegeben wird, sieht etwas anders aus. Da stehen beide ungefähr gleichauf, mit leichten Vorteilen für Stoiber.

Was sagt uns das jetzt: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing? :D

Ciao, Tiguar
 
wenn man des so sehn würde
müsste der bush ja am tag 2 Sexaffären
haben :D

ich fand des duel ganz interessant
und war doch ziehmlich ausgeglichen aber leider
zu kurz.
mir persönlich ist der stoiber bzw cdu/csu
zu konservativ. Und er hat versucht sich die ganze zeit
als eher gemässigter politiker zu zeigen was er aber eigentlich nicht ist
 
Zurück
Oben