• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

strategie bei lan

Casper85 schrieb:
Guten Tag zusammen
Kommen dieses Jahr nur Empire Total War und Starcraft 2, oder darf man noch auf ein anderes Game Hoffen?
Danke schon mal

Also zu Empire Total War muss man dazu sagen, dass diesmal ein Multiplayer auf der Szenarienkarte vorgesehen ist, aber erst mit dem ersten patch erscheinen soll.
Der alte Multiplayer bei TotalWar war meist eher öde und sehr kurzlebig.

Dieses Jahr kommt aufjedenfall das neue Anno, zumindest kann man davon ausgehen. Weis net mehr wo ich die daten her hab, war aber glaub ich 2. Quartal, sollte das Falsch sein bitte korriegieren :p


Hier findest du auch nen paar spiele sind aber auch Spiele dabei die schon drausen sind.
 
wisst ihr genaueres über dass aktuelle siedler

wie findet ihr CC alarmstufe rot
 
Zuletzt bearbeitet:
->medieval 2 hat glaub ich nur 8 leute.. weiß nich genau...
->stronghold crusader wär da noch und ->siedler 3 + 4 :D

und empfehlen kann ich noch Supreme Commander:fa is zwar nih für 10 leuts aber supi ^^
 
weis jemand ob siedler 3 auf vista läuft für xp gibts ja en patch
 
Ja, Siedler3 läuft auf Vista (bzw. sogar auf der 64er Bit Version)
Habe es selber nach ca. 2 Stunden zum Laufen bekommen, also viel gegoogle ist schonmal vorrausgelegt, aber es läuft definitiv :D

MfG und viel Spaß
DeadForce
 
könntest du evtl eine kleine kurzanleitung posten?
 
Patch 1.60 draufspielen und dann Adminrechte gewähren und Kompa-Modus auf höchstens Win XP SP2.

MfG
DeadForce

PS:
Bei weiterer Hilfe bitte PM
 
danke

werds mal ausprobieren

bin absoluter fan von den oldschool games
 
Also zu Empire: Das kommt im März! Mein Freund liegt mir schon seid MONATEN damit in den Ohren der is ein begeisteter Fan der TW - Reihe!^^
Ansonsten versuch doch mal C&C AR1^^. Läuft leider nur mit nem speziellen Multiplayer Patch dessen Link ich vergessen hab, ABER ich hab das Ganze mal in nem Thread hier im Forum gepostet, da gings darum AR 1 im Multiplayer zum laufen zu bekommen!
Bei Vista kann ich noch keine Auskunft geben, auchwenn ich Vista zur Zeit nutze! Auf XP läuft es allemal!
 
Zurück
Oben