• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold Crusader

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,
es muss doch irgend jemanden geben der schon mal Stronghold Crusader gespielt hat und wissen ab wo man gegen Friedrich Barbarossa und Phillip kämpfen kann, weil die es bei mir im moment noch nicht gibt. Zumindest im Szenarioeditor könnten sie ja sein sind sie aber nicht. Und im Kreuzzugsmodus auch nicht, obwohl ich schon im Level 18 bin.
Danke!!!:D
 
Es passt sicherlich nicht ganz zum Thema, aber wie findest du das Spiel bis jetzt? Ich bekomme es wahrscheinlich diese oder nächste Woche, und fand schon den Vorgänger sehr gut. Es würde mich mal eine Meinung aus erster Hand interessieren...

MfG, Silver
 
Ich habe auch die vorherige Version und finde das Spiel einfach SUPER.:D Wie weit bist du eigentlich schon bei Stronghold Crusader? Ich bin jetzt im 21 Level. Aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der meine Frage beantworten kann.
 
Also, ich habe das Spiel gestern bekommen, und bin erst in der dritten Mission. Eine ausführliche Spielbeschreibung gebe ich ab, wenn ich etwas weiter bin, wahrscheinlich nächste Woche...

MfG, Silver
 
Zurück
Oben