News Studie zu Dekompressionsbomben

Zutreffend für deinen Virenscanner?

  • Ständig aktuelle Signaturen

    Stimmen: 15 78,9%
  • Wacht im Hintergrund

    Stimmen: 16 84,2%
  • Regelmäßige Gesamtprüfung

    Stimmen: 8 42,1%
  • Ich habe keinen! (Windows)

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ich habe keinen! (UNIX, ...)

    Stimmen: 1 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
tja erst als ich sie entdeckte haben sie andere dateien befallen, allerdings konnte ich das schlimmste mit dem virenproggi verhindern und alles wieder heile machen :D
 
also ich hab pc cilllin 9 und ich hab IE und outook durch mozilla firefox/bird und thunderbird ersetzt.
öffne auch keine attachments die mir nicht vertrauenswürdig erscheinen bzw .exe usw.. sind
die pc cillin firewall die dabei ist zeigt mir auf jeden fall alle par sekunden netbios browsing oder dos atacken an ..
naja sicher ist sicher..
 
naja stormbillly, ich will ja niemanden bekehren...
was soll ich bei solchen argumenten noch sagen? wer nicht will, der hat schon. ;)
 
Green Mamba schrieb:
wie wärs mit diskette, cd-rom/dvd, website, offener port (wurm)....

diskette............nutze ich nur zum flashen oder für dos-start

cd/dvd..............nur spiele, sound, filme, sichere quelle, oder Chip/pc-welt-cd

webseite..........gut zu wissen dass ihr viren verbreitet ;-). dubiose seiten werden nicht gelesen

offener port.....gibt´s nicht - alle überflüssigen dicht, rest wird durch sygate überwacht.

habe mir nach dieser diskussion den spass gemacht drei unterschiedliche viren-scanner übers sys laufen zu lassen - alles sauber :D

alles nur panikmache wenn ihr mich fragt. aufpassen, ned alles deppert anklicken, wiederherstellungspunkte bauen, backup sichern - und alles gut.
 
Zurück
Oben