Suche Abit FlashMenu

Tweaky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
63
Kann mir jemand helfen und eine URL geben oder mir evt das Prog per mail oder ICQ schicken ?

Es geht um das Abit Flashmenu mit dem man das Bios unter Windows flashen kann.

Danke schonmal im Voraus!:)
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, aber grundsätzlich halte ich gar nichts davon das BIOS unter Windows zu flashen. DOS Startdiskette erstellen, Flashproggie raufkopieren, reinstecken, rebooten und feddich. Und vor Allem ... keine BSOD :p
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
killefitt

Richtig, so einen Kram´s gibt es bei ASUS auch !

Ne, ne, Diskette und fertig.

Unter Windows im Bios rumfuschen, das die Programme von H.Oda funktionieren, kann ich auch nicht nachvollziehen...


:D
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
Original erstellt von Tweaky
Kann mir jemand helfen und eine URL geben oder mir evt das Prog per mail oder ICQ schicken ?

Es geht um das Abit Flashmenu mit dem man das Bios unter Windows flashen kann.

Danke schonmal im Voraus!:)
Du kannst einfach im Dos-Mudus (DOS_Eingabeaufforderung) das Flash starten.
 
Top