• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche beat 'em up fuer ps3

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
hey leute, ich wollte mir gern ein paar pruegelspiele. ich kenne nur street fighter 4.
vielen dank:-)
 
Mortal Kombat 3 schlage ich auch vor.
Es ist das einzige Spiel in meinem Besitz. ^^

Allerdings macht es nur Spaß, wenn du 1. gegen Freunde spielst oder 2. gerne alleine gegen den Computer spielst (der lächerlich einfach ist, sobald man den Dreh raus hat).
Es gibt zwar einen OnlineModus, bei dem man theoretisch gegen andere Menschen spielen kann, aber der ist extrem miserabel gemacht.
Da hast du eine sehr, sehr! hohe Verzögerung/Inputlag und es macht meiner Meinung nach absolut keinen Spaß. Kombinationen werden so fast unmöglich gemacht und auf gegnerische Kombinationen kannst du überhaupt nicht mehr in letzter Sekunde reagieren, da der Gegner dich trifft, bevor du es überhaupt siehst bzw. dagegen drücken/abwehren kannst.

Anfangs hat das Spiel Spaß, aber als ich den OnlineModus sah, habe ich gemerkt, dass es ein Fehlkauf war.
 
Ja Mortal Kombat ist wirklich sehr gut, besonders online. Aber das ist inzwischen Teil 9. Mein Vorposter meint bestimmt die Arcade Kollektion die Teil 1,2 und Ultimate MK3 enthält. Der Onlinepart da ist wirklich zum kotzen. SinglePlayer is langweilig, die KI cheatet wie in jedem MK. Ansonsten SSF4 Arcade 2012 oder auf SF x Tekken warten, kommt in zwei Wochen
 
Jepp. ich bin auch ein absoluter Soul Calibur Fan, sehr schöne schnelle Kämpfe mit dicken Waffen ;-)

Das 4er bietet auch recht viel für Leute die eher Solo spielen (kurzer Storymode für alle Chars, Arcade, Turm mit besonderen Herausforderungen), das 5er konzentriert sich recht stark auf den Online-Part, bietet aber auch eine coole Story im Solo-Mode (ist aber nicht mit einem echten Solo-Game vergleichbar, n paar Stunden dann ist man durch)
 
naja muss man abwegen ob man in drei dimensionen zocken will also wie soul calibur (frei im raum bewegen)
oder wie street fighter nur zwei dimensional bewegen , ich finde letzteres besser und daher geb ich auch mortal kombat den vorzug ("2d prügler" sind immer schneller als die 3d prügler ;D ) und ich fand das der storymodus in mortal kombat diesmal sogar verdammt gut / lang war im vergleich zu allen anderen fighting games ;D
 
Jo, ist auch Geschmackssache ob einem 2D oder 3D besser gefällt. Aber das 2D grundsätzlich schneller ist kann ich so nicht unterschreiben... da gibts auch Teile die eher lahm sind... schon mal SC gespielt? Seitdem kommt mir Tekken wie Rundenstrategie vor... ;-)

Muss aber ehrlich zugeben das ich die neuen SF oder MK noch nicht gespielt hab.
 
Vielen dank fuer di ganzen tipps.
MK ist auf dem index oder?
Habe zur ps1 zeit ganz gern tekken gespielt.
Moechte mehr multiplayer, also mit freunden usw. zocken.
Werde mal schauen wo ich mir MK kaufen kann.
Street fighter x tekken sieht auch sehr cool. :-)
dankeschoen
 
Tekken 6 is totaler Rotz, leider. Früher soviel Tekken5 gesuchtet ;) VF5 kann ebenfalls nicht mithalten. Das neue SC is auch eher Stückwerk. Meine Hoffnungen liegen im Moment auf SFxTekken und dann später auf Tekken x SF
 
blazblue sowieo kof sind wirklich nur für hardcore junkies ;) bis man da in der mechanik drin ist vergeht ne ewigkeit. mvc3 is auch eher schlechter gewesen. guilty gear war auch ne klasse reihe, aber davon gibts nichts aktuelles und ist auch eher für japanophile
 
kof muss man mögen ich finds auch grafisch gewöhnungsbedürftig

street fighter 3rd strike online edition gibts ja auch noch :D ich kenn zwar nur die cps3 version ;) aber das game ist sicher einen blick wert.
 
Ich hab früher immer gern Tekken 3 auf der PS1 gespielt und bin nun durch Zufall an eine PS3 gekommen. Welches Tekken sollte ich mir den am ehesten kaufen? Oder lieber lassen, warten und Mortal Kombar/Soul Calibur nehmen?
 
Naja wenn dus Tekkenprinzip willst dann brauchste wohl Tekken 6. Falls du nen sehr gutes Beatemup suchst nimm MK,SSF4AE2012 oder SF X T, je nachdem welches Gameplay dir eher zusagt
 
Zurück
Oben