Suche Gaming PC

Wieso denn wenig? Ich meine der PC an sich ist ja sehr gut für den preis i7 und ne 390x und das mainboard kann ich ggf aufrüsten auf der seite
 
Und zu teuer...noch nicht einmal eine 256GB SSD. Die 120GB wird da viel zu schnell voll.

Selber zusammenbauen traust du dir nicht zu? Haste mehr für das Geld von
 
Komische Zusammenstellung. 600W Netzteil und es geht nicht kleiner?! Und das MB ist schrott. Da würde ich ein Z97-Board für 60€ mehr nehmen.
 
naja aber die cpu an sich kostet ja schon 350 und die gpu um die 430 wo ich dann schon bei 780euro wäre
 
Ja und? Es kommt auf mehr als CPU + GPU an.

- 600W Netzteil macht keinen Sinn. K-CPU mit H-Board?
- Dann noch so ein abgespecktes Board?
- Gehäuse welches aller Voraussicht nach qualitativ einfach billig ist.
- Nach wie vor eine 120GB SSD womit du nicht lange auskommen wirst.
- CPU-Kühler ist bestimmt boxed (Kein Übertakten möglich und damit eine K-CPU sinnfrei). Klar hat die 4Ghz, aber...

...dann nimm gleich eine Xeon-CPU, da sparst du deutlich mehr Geld und hast nahezu gleiche Leistung (Aktuell kommt es in Spielen zu 95% auf pure Grafikkarten-Leistung an).
 
Eben drum - und beim Rest wird dann halt gespart, wo es nur geht. Ich meine klar. Wenn du dir jetzt die einzelnen Komponenten aus dem Rechner selbst zusammenkaufst, wird es wohl TEURER werden. Das Angebot ist an sich also in Ordnung, wenn man die Einzelpreise der verwendenten Komponenten hernimmt.

Die Zusammenstellung als Ganzes ist aber nicht wirklich intelligent und es wurde an den falschen Ecke gespart. Ein K-Prozessor und kein Z-Board? Eine kleine SSD? In der Preisklasse? Das ist halt nicht ausgewogen.
 
selbst mit dem xeon würde ich keinen PC mit der Grakka für 1000euro bekommen ..
 
Dann kauf den PC einfach. Wenn du schon so beratungsresistent bist und sicher dass du den PC willst dann kauf ihn. Mehr wir dich beraten können wir nicht. Entscheiden musst du
 
Würde es sich denn von P/L lohnen das Mainboard und eventuell das Gehäuse upzugraden? und wie sieht es mit dem lüfter aus? SSD lasse ich erstmal aussen vor.
 
Abgesehen von Board, der kleinen SSD und einem eher billigen Gehäuse, ist der PC gar nicht mal so schlecht. Allerdings schmerzt die i7-4790K CPU auf einem H81 Board schon gehörig. Wer denkt sich denn so etwas aus?
 
Ich will einfach nur wissen ob ich von der Leistung her irgendwelche Nachteile hätte, wenn ich den PC kaufe SSD 128 reichen mir erstmal, da ich erstmal nur das System und 1 - 2 Spiele draufmachen würde. In meinem Jetzigen System hab ich seid 4 Jahren ne 500gb hdd und bin immer damit ausgekommen. Und das billig Gehäuse stellt ja auch nicht das größte Problem dar?
 
Zurück
Oben