Suche ganz simples Free Backup Prog ohne extras Deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kalkan

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
29
Hi liebe Leute, ich hab die Nacht durchgemacht und nun möchte ich nach getarener Arbeit einfach nur ein System Backup machen.Ich hab schon Stundenlang gegoogelt und das eine oder andere Programm gedownloaded aber immer ist da ein Haken.Ich hab jetzt Kopfschmerzen (starke krasse Kopfschmerzen und überhaupt kein Plan mehr). Ich kann nicht verstehen warum ich nicht ein ganz simples Backup Programm finde. Ich hab bis heute gedacht so etwas ist in Vista Home Premium integriert aber musste dann im Begrüssungscenter lesen das es für Home Premium und Basic nicht implementiert wurde???
Bitte Leute es muss doch ein Prog geben das ohne Firlefanz läuft ich möchte nur wie gesagt einSystem BACKUP(sorry,ich könnte brüllen und schreien so verzweifelt bin ich inzwischen) machen von meinem System,bitte helft mir...:freak:
 
Wie wäre es wenn Du uns trotz Deiner Kopfschmerzen mitteilst was Du schon ausprobiert hast und wie die Haken aussehen, damit wir Dir nicht immer das gleiche vorschlagen?



https://www.computerbase.de/forum/t...he-ssd-klonen-geschwindigkeitsproblem.781918/
https://www.computerbase.de/forum/threads/daten-und-programme-auf-neuen-pc.775519/
https://www.computerbase.de/forum/t...re-festplatte-mit-kleinerer-partition.756519/
https://www.computerbase.de/forum/threads/os-cloneprogramm-gesucht-kein-acronis-10-11-usw.754232/
https://www.computerbase.de/forum/threads/defekte-festplatte-klonen.732911/
https://www.computerbase.de/forum/threads/ssd-image-von-der-xp-systempartition-sichern.722302/
https://www.computerbase.de/forum/threads/simple-moeglichkeit-hdd-zu-klonen.676957/
https://www.computerbase.de/forum/threads/clonezilla-kopiert-nicht-auf-kleinere-hdds.667649/
https://www.computerbase.de/forum/threads/image-auf-andere-hdd-oder-ssd-spielen.653858/
https://www.computerbase.de/forum/t...m-gesucht-dass-exkate-kopie-anfertigt.642013/
https://www.computerbase.de/forum/threads/hdd-mit-betriebssystem-clonen-welches-tool.643839/
https://www.computerbase.de/forum/threads/window-7-image-moeglichkeit.645185/
https://www.computerbase.de/forum/threads/win7-hdd-auf-ssd-clonen.643272/
https://www.computerbase.de/forum/t...ogramm-wie-ghost-fuee-windows-7-32bit.634795/
https://www.computerbase.de/forum/threads/programm-zum-festplatten-spiegeln.628223/
https://www.computerbase.de/forum/t...temlaufwerkes-auf-intel-postville-ssd.624075/
https://www.computerbase.de/forum/threads/image-programm-gesucht.624572/

Themen mit ähnlichem Inhalt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben