suche nach der herstellerfirma...

stonie62

Lieutenant
...hab mal ne frage : wer kann mir sagen, welche firma mein netzteil gebaut hat ?...
auf dem teil steht nur die bezeichnung: LPK2-23
danke euch im voraus !!! ;)

...danke dir !!! ...schönen abend noch !

Schnell auf den Wertstoffhof damit! Chinaböller von der feinsten Sorte ;).

...selber knaller...ist immer der selbe mist, den du hier los läßt...das teil läuft seit 2jahren ohne zu murren...also wenn du nichts hilfreiches zu vermelden hast, lass es einfach !!!!! ...

Danke für das Kompliment. Ich wusste schon immer, dass ich ein Kracher bin.

Der "Mist", den ich hier "immer" vermelde, beruht auf Fakten, die du wohl aufgrund deines noch funktionierenden Netzteils, das du voraussichtlich nicht einmal zur Hälfte auslastest, nicht zu verstehen vermagst.

@ kausalat
...ein verweis auf zb. einen link (wie von tinpoint) wäre hilfreicher gewesen, mit diesem allgemeinen abwertungen hab ich nichts am hut, es sollte schon fundiert begründet werden, damit es einem auch weiterhilft ...hab zugegebener maßen auch überreagiert...sorry...

Zuletzt bearbeitet:
das teil läuft seit 2jahren ohne zu murren
Ich könnte auch ein völlig überdinemsioniertes CombatPower 750W
(dieses ist auch ein ziemlich übles Teil) an meine Zusammenstellung anschließen
und behaupten, dass das NT seit mehreren Jahren problemlos laufe.
Denn so eine Aussage allgemein sagt nichts zu der Qualität eines Netzteils aus.

Übrigens gibt es auch im englichspachigen Raum ein Netzteilreview eines Linkworld-NT:
http://www.jonnyguru.com/modules.php?name=NDReviews&op=Story&reid=123

...hab ich schon begriffen...war ein günstiges aufrüstkit, da hab ich damals gar nicht so genau aufs nt geschaut, weil die anderen komponenten für den preis ideal aufeinander abgestimmt waren...bin schon am schauen, denn ich möchte meinen rechner nicht durchs nt aufarbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
@ stonie62:

Hat es eine bestimmte Funktion, dass du alle ein paar Stunden den Satz "....hole mir ein antec gamer xyz...." hinzufügst und wieder entfernst? :cool_alt:

Zurück
Oben