News SuSE Linux 9.2 ISO zum Download verfügbar

G

Green Mamba

Gast
Ähm, ich habe mir jetzt die 9.2 für 64 Bit installiert. Allerdings frage ich mich wie und wo ich jetzt die massenhaft fehlenden Pakete herbekomme!? Ich habe im Yast unter "Installationsquelle wechseln" folgenden FTP eingegeben:
Server: ftp.gwdg.de
Verzeichnis: /pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/x86_64/9.2

Dann habe ich die DVD deaktiviert, so dass nur noch der FTP aktiv ist. Wenn ich jetzt unter "Software installieren oder löschen" auf "Selektionen" gehe, so werden mir nur 4 Gruppen angezeigt:
- Grafisches Grundsystem
- KDE Desktop-Umgebung
- Dokumentation ...
- Büroanwendungen
Vorher, als ich die volle 42Bit Professional hatte, waren dort noch wesentlich mehr Selektionen wie Entwicklung usw.
Was mache ich falsch?
 

el guapo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.272
Ich habe es jetzt mit Getright, Freedownloadmanager, dem IE und Firefox probiert: kein mir bekannter Link unterstützt resuming...bei euch etwa?!
 
Top