News SuSE Linux 9.2 ISO zum Download verfügbar

Mortiss

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.088
wie krass. >3gb download...

da warte ich wohl eher, bis das auf ner dvd-zeitschrift erscheint ;) Auch wenn ich Flat habe. Aber n Tag nur runterzuladen...

Naja aber die, die das gemacht und geschafft haben können ja mal sagen, ob, falls sie es wissen, die Radeon9600Series unterstützt werden. Das 9.0 hab ich, und da geht nix mehr, wenn ich die install0re :)

Gruß
Mortiss
 

4Baum

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
58
Wie ist das jetzt kann ich suse linux von 9.1 auf 9.2 direkt per yast oder so upgraden?
Das konnte ich aus den bisherigen kommentaren nicht herauslesen.
MFG Baum
 

Michael

Re-aktions-Pinguin
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.211
Zitat von 4Baum:
Wie ist das jetzt kann ich suse linux von 9.1 auf 9.2 direkt per yast oder so upgraden?
Das konnte ich aus den bisherigen kommentaren nicht herauslesen.
MFG Baum
Nein, das wird auch weiterhin nicht gehen.
Allerdings kannst Du deine installierten Pakete per YaST auf dem aktuellen Stand halten.

Zitat von KleinRobbie:
Enthält die Downloadversion auch die 64bit Version von Suse9.2 prof.?
Gruß KleinRobbie
Zitat von Schorsch:
Hmm, folgende links enthalten identische Dateien:
64-Bit
32-Bit
Von daher würde ich mal sagen, auf der DVD sind beide Versionen drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcelcedric

Commodore
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
4.342
Unter Windows kann man auch ohne Cygwin die ISOs zusammenfuehren:


  • Start -> Ausfuehren -> cmd
  • Mit cd in das Verzeichnis wechseln, wo die part$-Dateien liegen wechseln
  • copy /b SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso.part1 + SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso.part2 SUSE-Linux-9.2-FTP-DVD.iso
mfg
 

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
hmm, ich weiss ja nicht, aber seid ihr sicher dass die auf dem FTP angebotene iso genau das gleiche enthält wie die im Packet? bis auf die paar Programme welche sie nicht freigeben dürfen.

aber soweit ich mich errinere ist die DVD in der Box eine Dual-Layer DVD. und die sind ja bekanterweise immens grösser als 3 gb. Wo ist der Rest geblieben? Sind das alles nur Programme welche sie nicht freigeben dürfen oder was?
 

Schorsch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
968
Stimmt, es sind nicht alle Pakete drauf, die auf der Dual Layer DVD drauf sind, sondern eher die, die auf den 5 CDs der boxed Version enthalten sind. Aber wenn man nach der Installation den FTP-Server als Yast Quelle hinzufügt, hat man Zugriff auf alle Pakete der boxed DVD Version.
 
D

dookie

Gast
aha. bei mir ist der download bei 1,8gb abgebrochen.
das nächste mal nehme ich lieber ein DLmanager.
 

Soundpool

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
52
[Von daher würde ich mal sagen, auf der DVD sind beide Versionen drauf :)[/QUOTE]

auf dem DvD Iso sind beide Versionen enthalten. 32 Bit und 64 Bit
vor der Installation kann man mit Hilfe der TASTE F7 aussuchen, welche man installieren will.

Gruß Soundpool
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.963
Guten Abend allerseits

Kann mir jemand verraten ob Linux 9.2 SATA Harddisk unterstützt?
Ich hab mir Heute die ca. 1.3GB Grosse Linux 9.2 LiveCD heruntergeladen, bei diese Version handelt es sich um eine Version bei dem man KEINE Vorinstallation braucht.
Allerdings fand ich im Linux Arbeitsplatz keine von meine beiden SATA HD's.
An was liegt das?
Und ja, jat es eine Kopier Funktion von HD zur HD?

MfG
P-X
 

jurek

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
328
Für alle, die die SuSE DVD noch nicht heruntergeladen haben, aber dies noch vor haben, ist das hier (vor allem der Abschnitt: WICHTIG! INFO) vielleicht interessant. :)
 

Schorsch

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
968
@Project-X:
Ich hab gestern bei einem Kumpel SuSE 9.2 auf einem Asus A8N SLI Deluxe (nforce 4 chipsatz), mit 2 SATA Platten dran, installiert und die Platten wurden beide problemlos erkannt. Ich war wirklich überrascht, dass auf dieser brand-aktuellen Hardware so ziemlich alles auf Anhieb erkannt und eingerichetet wurde.
Warum die Live-CD Deine Platten nicht erkannt hat, kann ich Dir nicht sagen. Mit SATA-Raid soll es noch Probleme geben. Es kommt wohl auch auf den Controller an.
 
G

Green Mamba

Gast
Hat vielleicht mal jemand ein Torrent-File für die 64Bit-Version? Die Server scheinen momentan alle Down bzw. nicht erreichbar zu sein. :rolleyes:
 
Top