• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWAT4 Problem

EvilMoe

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.785
Hi! Ich habe mir SWAT4 am Wochenende besorgt und es funzt nicht! Wenn ich das Game starten will kommt die Fehlermeldung: "UNKNOWN" so und dann wir die Aktion halt abgebrochen obwohl im Taskmanager die Swat.exe noch weiterläuft...
Wenn ich den Missonseditor laden will, bekomme ich auch die Fehlermeldung allerdings mit dieser Zusatzinformation:
No Label

Crash Time: 04/24/05 16:03:15

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3415 MHz with 511MB RAM
Video: No Video

UserName: ****
ComputerName: EVILMOE
Application location: C:\Games\SWAT 4\Content\System\

SWAT Build Number: 31973

UNKNOWN

UNKNOWN: UObject::SafeLoadError <- UObject::StaticLoadClass <- UEditorEngine::Init <- UUnrealEdEngine::Init <- InitEngine




Auf dem PC meines Vaters kann ich es installieren und spielen, keine Probleme...
Der nutz XP (SP1).
Ich habe es schon zweimal neuinstalliert aber das hat nichts geholfen.
Woran kann das liegen???


mfG EvilMoe :freak:
 
versuchs mal mit nem mainboard und graka treiber update.
kommt mir sehr bekannt vor von UT2003 und americas army online.
 
ich hab ein ähliches problem:

No Label

Crash Time: 03/22/07 16:38:21

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 3062 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce 7600 GS (9291)

UserName: ****
ComputerName: SN111409610315
Application location: D:\Programme\Sierra\SWAT 4\Content\System\

SWAT Build Number: 31973

Illegal Instruction caused General protection fault!

History: FD3DRenderInterface::SetVertexStreams <- RenderStaticMesh <- FDynamicActor::Render [SWAThipPouch2] <- RenderSolidScenePass <- RenderSolidScenePasses <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FPlayerSceneNode::Render <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop->GenerateExtraCrashInfo [(GLevel: 'myLevel' PendingLevel: '(NULL)' NetMode: 'NM_Standalone'] <- MainLoop


kann mir jemand helfen?
treiber hab ich schon probiert!

MfG
olliver123
 
Zurück
Oben