swish & Flash problem

Marilyx

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
207
hi

ich hab ein kleines problem mit meinen Swf datein. Ich erstelle sie mit swishMax weil ich damit soweit jut klar komme als newbie auf dem Bereich aba wenn ich sie im Macromedia Flash player anschaue bzw. im Internet Explorer denn sind bild und Schrift jedes mal anders gespiegelt. Gibt es da ne einstellung die ich über sehen hab??
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Das allergleiche Problem hab ich auch gehabt. Bin dann einfach auf Macromedia Flash MX 2004 umgestiegen. Ist zwar komplizierter aber mächtiger und besser wenn man sich damit auskennt. :)
 

Marilyx

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
207
wenn man sich damit auskennt :rolleyes: ... najut denn werd ich mal ein paar bücher lesen und so... hab ja bissl zeit.. :D

kennt jemand nochn paar jute seiten wo man bissl hilfe bekommt wie ein paar befehle und so ?
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
An den der mir diesen negativen Karma Punkt gegeben hat:

schon verblüffend, wie viel geld ein 16jähriger übrig hat, um sich ne fette flash mx version legal zu beschaffen... echt armseelig
Mein Gott, was denkst du den schon wieder? Mein Vater braucht das für seine Arbeit und da muss der sich das legal besorgen. Und da benutze ich das halt auch.

Wegen sowas einen negativen Karma Punkt zu geben...
 

wildthinks^

Newbie
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
5
hi

ich hab ein kleines problem mit meinen Swf datein. Ich erstelle sie mit swishMax weil ich damit soweit jut klar komme als newbie auf dem Bereich aba wenn ich sie im Macromedia Flash player anschaue bzw. im Internet Explorer denn sind bild und Schrift jedes mal anders gespiegelt. Gibt es da ne einstellung die ich über sehen hab??

Das ist ein typisches Verhalten von gecrackten Versionen...
Kaufen...

Wildthinks
 
Top