T-Online Flat

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
43
Hi Ho

Habe da eine frage weiß zufällig noch jemand wann oder wo ich das herbekomme das T-online die neuen Benutzer der Flat den Neuen Tarif nehmen und nicht die alten ???
irgendwann habe ich das mal gelesen nur weis auch nicht mehr genau wann das war bzw wo.......
die sch...... haben mich auf time 90 gesetzt
is ja egal es geht mir nur ums brinziep egal ob ich stunden oder nur 3 secunden im netz bin.wiegesagt geht nur um das printiep.... thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

-=[VHPN]=XerXes

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
43
ich hatte wo ich sie im november beantragt hatte die flat....
und jetzt auf der letzt tele rechnung wundere ich mich das es alles so hoch war habe ich gesehen das die mich auf surf time 90 gesetzt haben deswegen bräuchte ich die url oder irgend ein hinweis wo das stande das nur die neuen endabnehmer den neuen tarif bekommen und die anderen die flat behalten....
 

Michomel

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
148
Hallo.

So, erster Beitrag mit neuem Nick :)

Ich habe mal eine Frage und zwar benutze ich noch die alte Flat von T-Offline, die bei mir im Herbst ausläuft aber wenn ich bei mir den Tarif Check mache steht da, dass ich die DLS Flat benutze ?!?

Heißt das nun, dass ich nächsten Monat eine saftige Rechnung bekomme? Ich habe noch gar kein DSL :confused_alt:


mfg
 

Michomel

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
148
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Original erstellt von Steffen
Also wenn dann wirst du weniger bezahlen müssen, da die DSL-Flatrate j anur 49,- DM kostet, die ISDN/Analog aber 79,- DM.

Aber wenn man die TDSL Flat mit Analog oder ISDN benutzt kostet das pro Minute 2,9 Pfg!!!

Ich hab auch noch die alte Flat! Die läuft im November (weil 12 Monate Vertragsbindung) aus und genau daran schliesst sich dann (44. KW) mein TDSL Anschlusstermin an!

Wunderbar!


Froi mich schon! :D


Gruß

Peer


PS: Bei mir sieht das mit dem Tarif so aus:


aktueller Tarif: T-Online flat
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Original erstellt von -=[VHPN]=XerXes
ich hatte wo ich sie im november beantragt hatte die flat....
und jetzt auf der letzt tele rechnung wundere ich mich das es alles so hoch war habe ich gesehen das die mich auf surf time 90 gesetzt haben deswegen bräuchte ich die url oder irgend ein hinweis wo das stande das nur die neuen endabnehmer den neuen tarif bekommen und die anderen die flat behalten....
Moin! Das solltest du alles hier http://www.t-online.de/service/index/tpasvxab.htm bekommen !


Gruß

Peer
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.872
Original erstellt von peer15
Aber wenn man die TDSL Flat mit Analog oder ISDN benutzt kostet das pro Minute 2,9 Pfg!!!
Ja das stimmt. Aber ich würde trotzdem abwarten, denn wenn T-Online wirklich zuviel berechnet, kannst du ja bestimmt irgendwie beweisen, dass du die DSL-Flatrate nie beantragt hast.

Bzw. T-Online muss dir beweisen, dass du sie beantragt hast. ;)
 

Michomel

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
148
*jubel* Man hat den Termin für DSL von Ende des Jahres auf Anfang Juli verlegt, hab 2 Pakete von der Telekom gekriegt :D

Morgen kommt meine 3COM Netzwerkkarte und dann kann es endlich auch bei mir losgehen :)
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.872
Ich kann nicht mehr :D:D:D
Da wollte ich gerade noch sagen, dass ich noch bis Herbst warten muss und führe nochmal den DSL-Verfügbarkeitscheck aus und dann steht das plötzlich "Ihr Anschlussbereich ist grundsätzlich für T-DSL geeignet!!!" :):):)

Das ist besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen!!!! ;)
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Original erstellt von Steffen
Ich kann nicht mehr :D:D:D
Da wollte ich gerade noch sagen, dass ich noch bis Herbst warten muss und führe nochmal den DSL-Verfügbarkeitscheck aus und dann steht das plötzlich "Ihr Anschlussbereich ist grundsätzlich für T-DSL geeignet!!!" :)

Das ist besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen!!!! ;)

Tja... dann hab ich grad Aschermittwoch :(
Bei mir steht immernoch 4. Quartal 2001....
Naja... mein Anschlusstermin ist die 44. Kalenderwoche... immernoch besser als im Nachbarort ( 3. Quartal 2002 :D :D )



Peer
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Original erstellt von Steffen
Das ist besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen!!!! ;)
Das steht bei mir schon lange, trotzdem haben Messungen ergeben, das ich nie DSL bekommen werde. Die absolute Frechheit ist jedoch der Zusatz in der Mail:
"Wir möchten sie bitten von weiteren online Aufträgen abzusehen."
Dann sollen sie meine Strasse canceln, aber nicht immer wieder schreiben das DSL verfügbar ist. :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Original erstellt von Stewi
Das steht bei mir schon lange, trotzdem haben Messungen ergeben, das ich nie DSL bekommen werde. Die absolute Frechheit ist jedoch der Zusatz in der Mail:
"Wir möchten sie bitten von weiteren onlin Aufträgen abzusehen."
Dann sollen sie meine Strasse canceln, aber nicht immer weider schreiben das DSL verfügbar ist. :(

Das ist wirklich mehr als übel!
Kriechst du mit ner ISDN Leitung (so wie ich immernoch :( ) oder gibts alternativen bei dir? Oder surfst du über Satellit oder so?


Gruß

Peer
 
Top