Warum kauft Ihr nicht einfach ein gutes weißes Shirt, fragt die Admins nach der Vorlage des letzten Shirts als Druckversion, kauft dann noch Bügelfolie und macht Euch das Teil selbst, dann kann Eure bessere Hälfte doch immer noch einen Nick draufsticken. In Copyshops machen die doch schon ganz ordentliche Shirts von selbsterstellten Logos. Die halten auch besser als die aufgebügelten Dinger.So kann jeder entscheiden wie sein Shirt aussehen soll, die Admins haben keine Arbeit mit dem Versand, kein Geld fließt in unerklärliche Taschen ausser es hagelt Spenden für die Mods. Für ca 20 € hat dann jeder das Shirt seiner Wahl. Nur sollten sich alle verpflichten das Logo einheitlich aufs Shirt zu machen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Shirt @ FB&CB?
- Ersteller Bubti
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Şilent³şniper_
Banned
Seien wir doch mal ehrlich, dass mit dem Nick wird in keinem Fall, und schon gar nicht aus den Kostengründen her realisierbar sein, was nicht heißt, dass ich den NickName auf nem FB/CB Shirt schlecht fände
Ich will einfach nur so'n Shirt, seht ihr, ganz ganz klein meine Ansprüche *will haben jetzt sofort direkt hier*
Hier kann ja mal jeder seine Preisvorstellung posten:
Ich würde maximal 30 € ausgeben, solage diese dann in einem Qualitativ hochwertigen und haltbarem T-Shirt verpackt sind!
Ich will einfach nur so'n Shirt, seht ihr, ganz ganz klein meine Ansprüche *will haben jetzt sofort direkt hier*
Hier kann ja mal jeder seine Preisvorstellung posten:
Ich würde maximal 30 € ausgeben, solage diese dann in einem Qualitativ hochwertigen und haltbarem T-Shirt verpackt sind!
Arne
Rear Admiral
ich würde auch ganz gerne so ein t-shirt haben - aber nur in schwarz und zur not auch weiß. grau sieht irgendwie so...grau aus 
ne alternative wäre meiner meinung nach auch ein hemd - hauptsache es ist kein kapuzenpulli
wobei bei mir kein nick drauf sein muss. man kann sich doch enfach n standard-cb/fb-logo-shirt bestellen und dann noch zusätzlich seinen nick draufbügeln oder so... ist für alle das beste denk ich.
der vorschlag vom toaster, da noch die url draufzumachen ist sicherlich auch sinnvoll.
wie gesagt, ich würde höchstwahrscheinloch eins nehmen.
ne alternative wäre meiner meinung nach auch ein hemd - hauptsache es ist kein kapuzenpulli
wobei bei mir kein nick drauf sein muss. man kann sich doch enfach n standard-cb/fb-logo-shirt bestellen und dann noch zusätzlich seinen nick draufbügeln oder so... ist für alle das beste denk ich.
der vorschlag vom toaster, da noch die url draufzumachen ist sicherlich auch sinnvoll.
wie gesagt, ich würde höchstwahrscheinloch eins nehmen.
*ich will*
*ich will*
Als Special Edition dann im Jahre 2005:
Computerbase-Bettwäsche oder Handtücher.
Eventuell wäre ja ein Poll sinnvoll, wo man abcheckt wieviele zusammenkommen.
Masse drückt den Preis. Also ich wäre 100% dabei.
*ich will*
Zuletzt bearbeitet:
P13RR3
Lt. Commander
Damokles schrieb:*ich will*
*ich will*
Hehe, ich auch
Von mir aus gerne aber erstmal sollen die T-Shirts kommen.Damokles schrieb:*ich will*
*ich will*
Ich würde 100% sofort 2 nehmen falls eins in der Wäsche ist
Cren
Lieutenant
Das endet ja so langsam in einem Spamthread. Bettwäsche und Hantücher?!? Das war doch'n Joke oder? Seid doch nicht so kindisch. Oben links seht ihr ein Logo, dass man verwenden kann. Dann befolgt den Ratschlag von Werkam (#81).
edit
Das Bild vielleicht noch Retuschieren
edit
Das Bild vielleicht noch Retuschieren
-Tob-
Lieutenant
Ich finde die Idee vom Werkam auch nicht schlecht. Und es wäre leicht und billig!
Aber ich muss ehrlich sagen wenn ich mir so ein T-Shirt selbst machen würde fände ich es irgendwie langweilig. Es muss schon gekauft sein. Für mich wäre das irgendwie ziehmlich wichtig das ich es nicht selbst gemacht habe.
Wo bleibt die umfrage?
gruss Tob
Aber ich muss ehrlich sagen wenn ich mir so ein T-Shirt selbst machen würde fände ich es irgendwie langweilig. Es muss schon gekauft sein. Für mich wäre das irgendwie ziehmlich wichtig das ich es nicht selbst gemacht habe.
Wo bleibt die umfrage?
gruss Tob
Stewi
Space Cowboy
Hast du dir den Thread mal durchgelesen, oder postest du nur, um schlechte Stimmung zu verbreiten?Raberduck schrieb:Ob T-Shirt mit einfachem Logo Produktiert wird, oder der Thread nur Heiße Luft ist .
Raberduck
Ersteres wohl nicht, denn dann hättest du die Frage nicht gestellt.
Lesen - verstehen - nachdenken - posten.
Irgendetwas von diesen vier Dingen fehlt bei dir.
Noch Fragen?Stewi am 15.03.2004 schrieb:Hmmm, da fast alle Redakteure mit den Vorbereitungen für unser aller liebstes Kind die CEBIT beschäftigt sind, kann ich wohl mit Sicherheit sagen, daß die nächsten zwei Wochen keine Entscheidung getroffen wird
Raberduck
Captain
@Stewi solche Kraftausdrücke, das Beste ist Irgendetwas
Schlechte Stimmung WARUM ich wollte nur Wissen ob es was wird oder nicht z.B. nach der CEBIT.
Ich kann in 2 Tagen noch mal Fragen da sind die 14 Tage um .
Noch Fragen, klar aber nicht in diesem Thread nimmst es ja ganz genau
Raberduck
Schlechte Stimmung WARUM ich wollte nur Wissen ob es was wird oder nicht z.B. nach der CEBIT.
Ich kann in 2 Tagen noch mal Fragen da sind die 14 Tage um .
Noch Fragen, klar aber nicht in diesem Thread nimmst es ja ganz genau
Raberduck
-Tob-
Lieutenant
Ich möchte ja die Mods und Admins oder wen auch immer nicht nerven, weil ich mir vorstellen kann das ihr sowieso sehr viel zu tun habt! Dennoch wollte ich noch mal fragen wie das mit den T-shirts jetzt aussieht?
Ich frage deshalb weil ich mich wirklich sehr dafür interessieren würde mindestens eins zu erwerben.
So eine Umfrage oder irgendetwas wäre echt perfekt.
Mir würde es auch reichen wenn hier einfach mal die vortschritte eures überlegens um FB oder CB T-Shirts gepostet werden.
Die Tage werden immer heißer!
gruss Tob
Ich frage deshalb weil ich mich wirklich sehr dafür interessieren würde mindestens eins zu erwerben.
So eine Umfrage oder irgendetwas wäre echt perfekt.
Mir würde es auch reichen wenn hier einfach mal die vortschritte eures überlegens um FB oder CB T-Shirts gepostet werden.
Die Tage werden immer heißer!
gruss Tob
Es geht definitiv voran. Wir werden die Sache jetzt doch über einen Shop abwickeln, da es ansonsten einfach zu viel Aufwand bedeuten würde, die T-Shirts zu verschicken. Ob wir die Aktion zeitlich begrenzen, steht noch nicht fest.
Wir sind momentan beim Festlegen des Designs. Ich gehe davon aus, dass wir sehr bald mit dem Verkauf beginnen können.
Wir sind momentan beim Festlegen des Designs. Ich gehe davon aus, dass wir sehr bald mit dem Verkauf beginnen können.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.