T-Shirt @ FB&CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mom.... 98 !

2 gehören schon mir ! :D

Ich bin auch auf die Nachfrage gespannt.
Schreinen tun viele anfangs, aber wenn es dann ans kaufen und bezahlen geht, sind es viel weniger Leute. Also warten wir mal ab.

Wie wird das denn dann aussehen mit Bestellen, soll man dann hier einfach posten wenn man eins möchte oder wie? Und wie schon gesagt wurde ein Preis wäre nicht schlecht. ;)
Habt ihr von jeder größe 100 oder insgesamt 100 Stück? Welche Größen gibt es denn?

Ich weiß sind ein paar fragen sry aber ich will halt auch unbedingt ein T-Shirt.

gruss Tob

Super! Ich freu mich! Hoffentlich habt ihr auch an die Zaunlatten und Hungerhaken vor den Monitoren gedacht und ein paar in M oder wennigstes L bestellt. XL ist bei mir = Hauszelt von der Weite her.
Wegen der zwei Varinaten: Ich denke mal, es wird ein CB- und ein FB-Shirt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sind 100 Shirts nicht etwas wenig? Naja egal also ich möcht auch eins ggf. sogar zwei! Ich hoffe nur ich verpeil den Startschuss zum Verkauf nicht :(

MfG Jonny Nr. 5

Leute nicht ganz so schnell :)
Habe auch interesse an den Teilen.
Dafür würde ich aber gerne nochmal das Logo sehen ! Oder habe ich das überlesen.

Ich will auch eins! ;) Bin schon gespannt, wie sie aussehen werden, kann da schon jemand irgendwelche Infos posten? Shirtfarbe, Logo usw. z.B. ;)

Ich will unbedingt 2! :D

Aber es gab mal vor kurzem noch das Gerücht das es 2 verschiedene Versionen geben wird, stimmt das bzw. ist das noch aktuell? :)

erstmal auf dem preis und auf das aussehen warten! aber falls das halbwegs im rahmen ist hol ich mir auch eins;)

Steffen schrieb:
Es wird zwei Varianten geben, die sich in der Art und Platzierung des Logos unterscheiden. Die Preise dürften (ohne Versand) wahrscheinlich unter 15 Euro liegen, mehr können wir da jedoch noch nicht sagen.

unter 15€? Denn nehme ich gleich alle 100. Da lohnt sich dann der Versand. :D

Für den preis werde ich 100% 2 nehmen von jeder Variante wahrscheinlich 1. Aber erstmal schaun wie die aussehen.

Also ich würde auch auf jedenfall eins nehmen vieleicht sogar 2.
Wie sieht das aus wo wird man die denn dann bestellen können? Einfach im Thread oder ist doch noch nicht klar? Ich hoffe ihr könnt auch schon ein paar Tage früher bescheid geben ab wann Verkauft wird. Ich möchte nicht den Verkauf verpassen. :)

gruss Tob

also ich denk ich werd auch eins nehmen. könnt ihr nicht schon mal n pic posten oder so? das wär echt :volllol:

migl schrieb:
also ich denk ich werd auch eins nehmen. könnt ihr nicht schon mal n pic posten oder so? das wär echt :volllol:
Ein Bild haben wir nicht und wann es genau los geht wissen wir auch nicht. Lasst euch überraschen, ich tippe auf Ende April Anfang Mai. Der Verkauf wird nicht in diesem Thread stattfinden.

15 Euro pro Shirt? Das ist ein super Preis - keine Frage. Ich hatte mit höheren Kosten pro Shirt gerechnet, aber das freut mich natürlich zu hören und die paar Euro Versandkosten ist mir CB/FB und diejenigen die diese Aktion möglich gemacht haben allemal wert. :D

Bye,

Mal ne Frage ihr bekommt 100 Stück was macht ihr wenn die Nachfrage aber eindeutig höher sein wird als 100?
Bekommen dann die Stammboardies zuerst die Shirt's? :D

Nicht das einige 0 poster die shirts bekommen und die bei e-bay reinsetzten und wir Stammboardies die für 30€ kaufen müssen ;)

Dann gibt mir schonmal die 100 ;)

Ne kündigt ihr das vorher den noch an ab wann man die bestellen kann?
Besonders ab wieviel uhr wäre gut zu wissen. Da kann man ja falls man nicht da ist ein anderen netten Boardie beauftragen welche mitzubestellen für die person die keine Zeit hat.
Nicht das ich wenn ich am arbeiten bin ihr den thread dafür aufmacht und ich dann nachder Arbeit keins mehr bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben