T-Shirt @ FB&CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache wird sich leider um ca. 3 Wochen verschieben, weil der Shop, mit dem wir soweit alles klar gemacht haben, leider nicht das geeignete hochwerte Siebdruck-/ Plastisoldruckverfahren bereitstellen konnte. :(

Aber es sieht gut aus. Die T-Shirts werden jetzt sehr wahrscheinlich von einem Unternehmen hergestellt, das auch schon für große Firmen wie Telekom und eBay produziert hat, die Preise stimmen, die Qualität aufgrund des Siebdrucks ebenfalls und es wird wahrscheinlich sogar zwei T-Shirt Varianten geben. Der Versand ist auch geregelt, aber mehr sag ich da noch nicht. ;)

Bilder! Alles für 2 Bilder von den Shirts :D

*unbedingt haben will*

P.s.: Also, gibt es schon Bilder?

vll. classic und modern Version ;)

Nee nee ...

1. Version für Otto-Normalo-User
2. Version für CB-Redaktion, Mods und Quakenet-Ops

:D

Irc-Ops glaub ich nicht :p
Da bekommen viel zu viele Daus auch eins ;)

Och menno Volker. Lass mir auch mal meinen Spaß.

Gleich mal dem Volker negatives Karma reindrücken!!111einseinseins ;)

Ok, macht ja nichts wenn sich das jetzt verzögert. Lieber warte ich drei Wochen länger und darf dann dafür zwei hochwertige Shirts in den Händen halten als daß jetzt alles schnell-schnell gehen muß und womöglich die Qualität der Shirts drunter leiden würde.

Kein Problem, gut Ding braucht Weile. :daumen:

Bye,

Ja, wir beraten grad intern, suchen aus, schaun uns Angebote an. Also immer ruhig bleiben ;)

Derweil könnt ihr schonmal anfangen zu sparen. Als nämlich Herr Lagerfeld Interesse an unserem Auftrag gezeigt hat, war der Kostenvoranschlag nicht niedrig ausgefallen.

:häh
Also zwei Versionen, wobei nur eine für die Member zugänglich ist die eure ÄR***E aus den Sesel gehievt haben? Find ich net toll *schmoll*

(ACHTUNG: Dieser Post ist nicht beleidigend. Bitte mich nicht vom Forum verbannen nur weil ich Admins, Mods und Ops beleidigt habe ;))

Aber warum reg ich mich eigentlich auf? Ich freu mich erstma auf das eine T-Shirt

Man sollte nicht alles Ernst nehmen, was Hobby IRC Operatoren von sich geben. Deren Gebiet ist der Chat, was FB und CB machen, wissen sie gar nicht. ;)

Also, ruhig Blut, wir würden niemals zugeben, eine geheime und bessere Version nur für uns zu machen...

Wie siehts aus Jungens?
Dürfen wir das Outfit bewundern? (Bitte mit schönen Frauen)

[Achtung: dieser Thread enthält Ironische inhalte! Bitte sperren sie ihre Kinder weg und lachen sie sich schlapp ;)]

Wieviele T-Shirts wurden denn jetzt von euch bestellt? Ich nehme mal an 20.000 ( sovile Member, wie CB/FB eben hat ) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben