Taugt diese Wakü was?

eXIs

Ensign
Hallo,

Ich Interessiere mich für diese Wakü.

http://cgi.ebay.de/Innovatek-SET-Wasserkuehlung-mit-EHEIM-HPPS-PUMPE_W0QQitemZ170141181795QQihZ007QQcategoryZ131979QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das etwas gescheites? Mal abgesehen vom Radi und dem Überlaufbehälter
Bei diesem Set müsste man sich dann noch den CPU Kühler usw. extra kaufen, was nicht das Problem wäre.

Würde mir danach auch noch einen anderen Radi + Überlaufbehälter holen.

Bin über eure Meinung gespannt.

Gruß
eXi

Ist sicher kein schlechtes Angebot, aber ist halt von ebay. Kannst also auch ins Klo greifen...

Pumpe kostet allein wirklich 69,99 und der AGB 19,99, also der Preis stimmt und zu dem Rest kann man ja nix sagen.

Der AGB wird in Verbindung mit der Pumpe auch oft benutzt, ist also nicht schlecht.

Ich hab mir selber erst ne Wakü gekauft und musste auch einsehen, dass unter 200 € nichts gescheites raus kommt. Ist halt dann wirklich nur ein Einsteigerset.

Stell dir lieber selbst was zusammen oder lass mal die Infos rüberwachsen...

Was hast du denn für ein Budget und was willst du alles kühlen?

Zu dem Set:

Negativ:
- 230V Pumpe
- nich so doller CPU-Kühler
- ... to be continued

Sers,

Ich will CPU + Chipsatz Kühlen. Später evtl. noch die Graka mit dazu, aber vorerst wohl nicht.
Also die für 130€ scheint doch ganz okay zu sein.. Ist jedesfalls nicht so ein "billig" StarterSet mit einem kleinen Radi.. Und die Pumpe scheint auch ganz okay zu sein.

Also des Set scheint doch recht Gut zu sein oder?

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2094_360er-Komplettset-Eheim-Plexi-S--754-939-940-FX-Opteron.html

EDIT: Ich überlege mir gerade das zu kaufen, da mein Case auch nicht das beste ist.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p909_Ready2Go-Chieftec-Mesh-Big-360-blau.html

Zuletzt bearbeitet:
So fertigcases kannst schmeissen.
Der erste Link von ebay um den Preis ist voll ok allerdings kannst wie schon gesagt wurde auch pech haben. Allerdings kostet dieses Set normalerweise mehr und vor allem die Pumpe und der AGB ist auch für später noch top.

Die Wakü von Aquatuning is schlechter als die von eBay ? Ich kann des irgendwie nicht glauben =/ Die Pumpe von dem Set is realtiv Gut und der Radi schön groß. Normal sollte man die Temps damit schön runter bekommen, oder?

Warum bemängelst du die Pumpe ? Was is da dran auszusetzen ?

Ich denk immer auch an erweiterbarkeit und dafür ist die Pumpe nicht geschaffen.
Der Radi nicht wirklich gut, der CPU Kühler ist in Ordnung. Yate Loon lüfter sind nicht schlecht.
Das P/L Verhältnis spricht für das Innoset aber auch das Risiko ist nicht zu verachten.

Und was hällst du da davon ?

Anhänge

• Wakü.JPG
    Wakü.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 427
Würd Schraubanschlüsse nehmen und einen normalen 10/8 Schlauch.
Dann fehlen noch die Lüfter Yate Loon oder Scythe S-Flex.
Die Pumpe hat 230Volt für 5€ mehr nimm die Innovatek HPPS.

Problem an der Sache ist, dass ich keine 200-250€ ausgeben will.
Ich will nur meine CPU + Chipset im moment Gut Kühlen.. Ich muss von den 50°C Idle Temp von der CPU Weg kommen... Wenn ich Geld hätte, würde ich mir gleich was richtig geiles holen, aber des ist leider im moment nicht der fall..

Dann mach es so:

Billiger würde ich es nicht kaufen, sondern lieber noch warten und sparen...

Zurück
Oben