TCIP-Patch

ck1111

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bekomme immer die schöne Meldung"TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde."

Kann man das noch irgendwie änder. Finde im ganzen Netz nicht und der alte Patch soll ja nicht mehr funktioneren.

Chris

was hast du für ein betriebssystem, benutzte programme u.s.w., ein paar mehr infos wären nicht schlecht.

Hi,

habe ich vergessen, ist Vista 64bit Home Premium.

Chris

Hallo,

danke für den Link, aber dieser Autopatcher funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Bringt immer eine Fehlermeldung, mittendrin, und läuft weiter. Dann kommt alles O.K.
Nachdem ich die Meldung aber immernoch habe, funktioniert er wirklcih nicht, mehr.

Habe vor kurzem gelesen, das MS im Juli/August die TCIP datei geändert hat und damit der Patch nciht mehr geht.

Chris

ck1111 schrieb:
Hallo,

danke für den Link, aber dieser Autopatcher funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Bringt immer eine Fehlermeldung, mittendrin, und läuft weiter. Dann kommt alles O.K.
Nachdem ich die Meldung aber immernoch habe, funktioniert er wirklcih nicht, mehr.

Habe vor kurzem gelesen, das MS im Juli/August die TCIP datei geändert hat und damit der Patch nciht mehr geht.

Chris

das hatte sich meiner kenntnis bisher entzogen.
inwiefern wurde die denn geändert?

jedenfalls werde ich weiter nach einer lösung ausschau halten :D

Hallo Agent Mulder,

hätte auch nicht anderes fom FBI und einem guten Agenten erwartet.

Nö, spaß beiseite, besten dank dafür.

Wie gesagt habe den Patch schon öffers Benutzt (habe auch öfters installiert) und irgendwie kam immer eine Meldung das iregendwas nicht gefunden wurde und am Schluss hies es dann, alles erfolgreich druchgeführt.

Im WinForum, glaube ich zumindest, gab es dann einen Beitrag das es im Juli/August ein Update von MS gibt der die Datei TCIP.sys (oder so ähnlich) verändert und damit der Patch nicht mehr funktioniert. Dachte mir dann, vielleicht kommt daher meine Fehlermeldung. Dort gibt es zwar eine Anleitung wie man das ganze Manuell behebt, aber dazu muß man unsignierte Treiber zulassen und der gedanke gefällt mir gar nicht.

Chris

Zurück
Oben