dikus23
Commander
Raptor2063 schrieb:also ganz ehrlich... die zwischen 150 und 300MB setzte ich mit meinem Blackberry pro Monat auf jeden Fall durch. SMS ~ 50 (wenns viel ist) und dann kommt das Telefonieren, aktuell kann ichs schwer sagen wieviel ich zu o2 und Festnetz telefoniere, da es auf der Rechnung und im Einzelverbindungsnachweis schlicht nicht auftaucht (da Flat) , aber für andere Netze zahle ich ~ 20 Euro.
Unterm Strich kommt man bei o2 zumindest was mobiles Internet angeht echt günstig weg, wie ich finde. Ich überlege auch gerade zwischen o2o, o2 on oder doch weiterhin o2 mobil flat. Der o2 on wäre perfekt wenn man zumindest noch ne 5-10 Euro SMS Option buchen könnte und somit bei den SMS noch ein wenig sparen kann... aber SMS sind für mich Notlösungen, wenn jemand keine Email, etc. hat bzw. telefonisch nicht erreichbar ist.
Ich finde die Telekom-Tarife schon heftig, dazu noch die Einschränkungen... (den Preis fürs Telefon jetzt mal ganz außen vor gelassen!)
Gebe Dir voll Recht! Genau das überlege ich mir auch mit meinem BB auf iPhone umzusteigen und mit welchen Tarif O2O oder O2On.
Deswegen hoffe ich, daß man das Gerät um ca. 600€ bekommt, wenn mal hier der Sturm vorbei ist