Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Telekom-Preise für das iPhone 4
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Telekom-Preise für das iPhone 4
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
noplan724 schrieb:Falls es noch nicht gesagt wurde:
iPhone 4 in England 602 EUR ohne Vertrag, in Frankreich 629 EUR ohne Vertrag, jeweils direkt von Apple.
Sollte noch günstiger werden nachdem es erschienen ist. Bevor man es sich also hier kauft, kann man das Ganze auch mit nem Urlaub verbinden und es aus dem Ausland holen.
dann noch ne prepaid karte mit inetvolumen rein und gut is
noplan724
Lt. Junior Grade
Crabjaw8910 schrieb:dann noch ne prepaid karte mit inetvolumen rein und gut is![]()
Jap, siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/t...-fuer-das-iphone-4.748266/page-8#post-7995774
Eusterw
Lt. Commander
Ich find, es wird echt mal Zeit, das das Telekom-Monopol fällt.
In Großbritannien oder Italien ist das Iphone jeweils etwa 150 Euro teurer als ein HTC Desire ohne extra Speicher. Das würde bei uns für das 16GB IPhone einen Preis von ca. € 620,- bedeuten, womit ich das Handy dann nicht mal komplett überteuert einordnen würde. Aber so.....
Bei der Telekom gibts nee Navi-Lösung für 80 Euro umsonst dazu.
In Großbritannien oder Italien ist das Iphone jeweils etwa 150 Euro teurer als ein HTC Desire ohne extra Speicher. Das würde bei uns für das 16GB IPhone einen Preis von ca. € 620,- bedeuten, womit ich das Handy dann nicht mal komplett überteuert einordnen würde. Aber so.....
Ergänzung ()
noplan724 schrieb:Btw. nochmal durchgerechnet:
iPhone 4 16GB mit T-Mobile Complete XS: 24 * 24,95 EUR + 299,95 EUR = 898,75 EUR
- Minutenpreise: 0,29 EUR
- SMS 0,19 EUR
- 200 MB Datenflat
- 24 Monate Vertragsbindung
iPhone 4 16GB mit Simyo + Tarifoption Daten 1 GB: 24 * 9,90 EUR + 602,05 EUR (GB iPhone) = 839,65 EUR
- Minutenpreise: 0,09 EUR
- SMS 0,09 EUR
- 1 GB Datenflat (monatl. aktivierbar/deaktivierbar)
- jederzeit kündbar
Hab ich was übersehen, oder wo ist der Vorteil bei T-Mobile?
Bei der Telekom gibts nee Navi-Lösung für 80 Euro umsonst dazu.
Das wird gemacht wie immer....
Hab nen 3Gs mit Vertrag genommen (für mich 0% Finanzierung im XS Vertrag), der eght genau noch 12 Monate die kauf ich mir für 300€ frei und lass es richtig entsperrren. Nun hab ich nen Werk frei 3GS für das ich bei eBay ne Menge zaster bekomme (is nen 32GB Modell).
Davon hol ich mir dann wieder die 32er im XS und dort wirds genauso gemacht. Eine Eplus (blau.de) Karte rein und für wenig Geld telefonieren (werde eh meistens angerufen). Die TMobile Karte brauch ich eh nicht und beim XS ist auch bis auf 200mb nix inklusive also geht mir im Prinzip nix verloren wenn ich die Sim nicht nutze also wieder ne 0% Finanzierung fürs neue Phone ich seh da kein Problem mit. Teuer? Was kamen die ersten Geräte damals? Was konnten sie im Vergleich? Man sollte da vorher drüber nachdenken bevor man sagt das heutzutage alles so teuer ist
.
Hab nen 3Gs mit Vertrag genommen (für mich 0% Finanzierung im XS Vertrag), der eght genau noch 12 Monate die kauf ich mir für 300€ frei und lass es richtig entsperrren. Nun hab ich nen Werk frei 3GS für das ich bei eBay ne Menge zaster bekomme (is nen 32GB Modell).
Davon hol ich mir dann wieder die 32er im XS und dort wirds genauso gemacht. Eine Eplus (blau.de) Karte rein und für wenig Geld telefonieren (werde eh meistens angerufen). Die TMobile Karte brauch ich eh nicht und beim XS ist auch bis auf 200mb nix inklusive also geht mir im Prinzip nix verloren wenn ich die Sim nicht nutze also wieder ne 0% Finanzierung fürs neue Phone ich seh da kein Problem mit. Teuer? Was kamen die ersten Geräte damals? Was konnten sie im Vergleich? Man sollte da vorher drüber nachdenken bevor man sagt das heutzutage alles so teuer ist
S
slaven
Gast
Auch keine Revolution aber immerhin: Die Limitierung der Tarife um Instant Messaging scheint bei allen iPhone Tarifen aufgehoben. Oder habe ich was übersehen? VOIP ist weiterhin vertraglich nicht erlaubt.
calNixo
Commander
@fel1x. und dikus23
http://www.o2-freikarte.de/
Lade jeden Monat für 15€ auf, erhalten dann die Frei SMS und Frei Minuten und buche dann das Internet-Pack M (Drosselung ab 200MB) für 10€ oder Internet-Pack M mit Smartphoneoption (Drosselung ab 1GB) für 15€.
http://www.o2-freikarte.de/
Lade jeden Monat für 15€ auf, erhalten dann die Frei SMS und Frei Minuten und buche dann das Internet-Pack M (Drosselung ab 200MB) für 10€ oder Internet-Pack M mit Smartphoneoption (Drosselung ab 1GB) für 15€.
Den
Lt. Commander
jop sehe ich genau so,habe ein 3GS mit Alice sim-kartedann noch ne prepaid karte mit inetvolumen rein und gut is
trotzdem hoffe ich mal,dass das neue iphone bald nicht nur bei tmobile vertrieben wird...
S
slaven
Gast
@dMopp tethering kostet immernoch extra: http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1604,00.html
techno_flo
Ensign
@_DJ2P-GER_: DANKE! Bin ganz deiner Meinung.
Bevor ich mir vor einem Jahr mein 3GS gekauft habe, habe ich mir ausgerechnet, was mich der Complete 120 letzlich nach Abzug des iPhone Einzelpreises pro Monat kostet. Ich kam glaube bei 15€ für 120min, 40 SMS und ne Internetflat raus. Ich wüsste nicht wo es das billiger gegeben hat, vorausgesetzt man nutzt die enthaltenen Freikontingente.
Ich glaube, dass sich viele Leute einfach nicht im Klaren sind, wieviel sie im Monat telefonieren oder wieviele SMS sie schreiben und sich dann über hohe Vertragspreise aufregen, nur weil sie den Tarif nicht ausreizen. Also nix extrem teuer!
Eine andere Geschichte ist, ob das iPhone überhaupt so viel wert ist!? Vom Materialwert her ist es das sicherlich nicht, aber wahrscheinlich auch kein anderes Smartphone. Außerdem wird es beworben wie bekloppt...und die Leute kaufen es. Wenns 2000€ kostet und es genug Leute kaufen, warum billiger anbieten?? Es ist einfach n geiles Teil/ Kultobjekt, dafür muss man mehr ausgeben als für ein anderes, das diesen Status nicht hat.
Bevor ich mir vor einem Jahr mein 3GS gekauft habe, habe ich mir ausgerechnet, was mich der Complete 120 letzlich nach Abzug des iPhone Einzelpreises pro Monat kostet. Ich kam glaube bei 15€ für 120min, 40 SMS und ne Internetflat raus. Ich wüsste nicht wo es das billiger gegeben hat, vorausgesetzt man nutzt die enthaltenen Freikontingente.
Ich glaube, dass sich viele Leute einfach nicht im Klaren sind, wieviel sie im Monat telefonieren oder wieviele SMS sie schreiben und sich dann über hohe Vertragspreise aufregen, nur weil sie den Tarif nicht ausreizen. Also nix extrem teuer!
Eine andere Geschichte ist, ob das iPhone überhaupt so viel wert ist!? Vom Materialwert her ist es das sicherlich nicht, aber wahrscheinlich auch kein anderes Smartphone. Außerdem wird es beworben wie bekloppt...und die Leute kaufen es. Wenns 2000€ kostet und es genug Leute kaufen, warum billiger anbieten?? Es ist einfach n geiles Teil/ Kultobjekt, dafür muss man mehr ausgeben als für ein anderes, das diesen Status nicht hat.
K
kaigue
Gast
techno_flo schrieb:Ich glaube, dass sich viele Leute einfach nicht im Klaren sind, wieviel sie im Monat telefonieren oder wieviele SMS sie schreiben und sich dann über hohe Vertragspreise aufregen, nur weil sie den Tarif nicht ausreizen. Also nix extrem teuer!
Recht hast du. Ein Grund, warum ich auf o2o umgestiegen bin. Mal sehen, wie es jetzt Ende des Monats aussieht.
S
slaven
Gast
@ Pandora Das ist so nicht ganz richtig. "Die Beauftragung von MultiSIM ist in den Complete Tarifen möglich." Oder was meinst du mit zweiter Sim-Karte?
Raptor2063
Captain
also ganz ehrlich... die zwischen 150 und 300MB setzte ich mit meinem Blackberry pro Monat auf jeden Fall durch. SMS ~ 50 (wenns viel ist) und dann kommt das Telefonieren, aktuell kann ichs schwer sagen wieviel ich zu o2 und Festnetz telefoniere, da es auf der Rechnung und im Einzelverbindungsnachweis schlicht nicht auftaucht (da Flat) , aber für andere Netze zahle ich ~ 20 Euro.
Unterm Strich kommt man bei o2 zumindest was mobiles Internet angeht echt günstig weg, wie ich finde. Ich überlege auch gerade zwischen o2o, o2 on oder doch weiterhin o2 mobil flat. Der o2 on wäre perfekt wenn man zumindest noch ne 5-10 Euro SMS Option buchen könnte und somit bei den SMS noch ein wenig sparen kann... aber SMS sind für mich Notlösungen, wenn jemand keine Email, etc. hat bzw. telefonisch nicht erreichbar ist.
Ich finde die Telekom-Tarife schon heftig, dazu noch die Einschränkungen... (den Preis fürs Telefon jetzt mal ganz außen vor gelassen!)
Trotzdem muss ich vielen Recht geben, man muss die Tarife auch wirklich voll nutzen, sonst zahlt man drauf bzw. spart sich nix... und man muss es sich leisten können solche exclusiven Spielzeuge zu besitzen & zu nutzen! Schulden wegen Handy oder Vertrag ist echt mal uncool!!!
Unterm Strich kommt man bei o2 zumindest was mobiles Internet angeht echt günstig weg, wie ich finde. Ich überlege auch gerade zwischen o2o, o2 on oder doch weiterhin o2 mobil flat. Der o2 on wäre perfekt wenn man zumindest noch ne 5-10 Euro SMS Option buchen könnte und somit bei den SMS noch ein wenig sparen kann... aber SMS sind für mich Notlösungen, wenn jemand keine Email, etc. hat bzw. telefonisch nicht erreichbar ist.
Ich finde die Telekom-Tarife schon heftig, dazu noch die Einschränkungen... (den Preis fürs Telefon jetzt mal ganz außen vor gelassen!)
Trotzdem muss ich vielen Recht geben, man muss die Tarife auch wirklich voll nutzen, sonst zahlt man drauf bzw. spart sich nix... und man muss es sich leisten können solche exclusiven Spielzeuge zu besitzen & zu nutzen! Schulden wegen Handy oder Vertrag ist echt mal uncool!!!
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d
Lt. Commander
yurij schrieb:lese das gerade mit dem Samsung Bada Wave. Kann alles was iphone4 kann, teils mehr teils wenoger. kostet nur 300€ ohne vertrag. ziemlich amüsant.
laßt euch nicht verappeln![]()
Jaja, mein Samsung Smartphone kann auch viel auf dem Papier.
Im endeffekt telfoniere und schreibe (schlechter als mit meinem alten Tastenhandy) ich damit, weil alles andere keinen Spaß macht, da es hakt, umständlich ist, Fehlermeldungen kommen,...
Nen lahmeren Internetbrowser als auf meinem S8000Jet habe ich auch noch nirgendwo erlebt.
Daten sind toll, was in der Praxis davon übrig bleibt was ganz anderes.
Mein Handy hat 800mhz und Multithreading.
Was merkt man davon? Nix...
Ich hab ne Internetflat und frag trotzdem meinen Bruder mim iPhone 3gs ob ich damit "kurz" in Internet gehen kann, ne e-mail schreiben kann, etc. weil's einfach viel besser funktioniert.
techno_flo
Ensign
Technische Eckdaten sind nicht alles. Da wäre auch noch die Bedienbarkeit, Arbeitsgeschwindigkeit und so weiter zu vergleichen. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich noch kein anderes Smartphone hatte, aber scheint da ja doch große Unterschiede zu geben. Ne 12 Megapixel-Kamera am Handy?? Hallo...das is für Leute die nur auf die großen Zahlen achten. Die Objektivchen sind viel zu lichtschwach als dass da was qualitativ hochwertiges rauskommt. Von meinem Vater die Spiegelreflex hat glaub 6 oder 7 MPixel und macht damit geniale Bilder. Das Objektiv passt halt nich ans Handy...