News Telekom-Preise für das iPhone 4

Die Leute die auf das Weiße warten konnten, sind später ganz klar von den Early-Adopter's unterscheidbar. DAs Apple Markenzeichen ist und bleibt die weiße Farbe all ihrer Produkte. Vom Mac, über iPod bis hin zu den Kopfhörern.

Für mich ist klar, wenn Iphone 4, dann das auch das Weiße...

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, soll man sich jetzt dafür schämen das schwarze haben zu wollen?

Also ich finde das, dass Iphone ich schwarz gehört
Bis jetzt hab ich überall nur schwarze gesehen..
türlich Macbooks in Weiß aber schau die das Ipad udn Ipod touch an oder Iphone
Die drei sachen haben se zuerst in Schwarz rausgebracht und ich finde die können sich sehen lassen

So es geht schon los mit den Problemen;) Antennenprobleme

Zum Glück werd ich wenn aufs weiße warten und Bestandskunden haben ja sowieso erst seit heute die Chance zu verlängern...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn man Probleme sucht findet man welche.. Aber das gleiche gilt für alle hersteller und alle Produkte ;P

(Mal abgesehen von dem Display Fehler.. das is schon kacke ^^)

Naja finde das Problem ist nicht ohne... Zumal es bei einigen sogar reproduzierbar ist und wohl kein Zufall.
Klar möglich ist, dass die erste Ladung eine komplette "Fehlproduktion" ist und die alle bzw viele wieder zurückgehen müssen.

Bei einem solchen Preis für so ein Gerät sollten aber derartige Fehler gar nicht erst auftauchen!

Und wie gesagt ich werds mir ja wohl in der Verlängerung auch holen. Nur sollte der Fehler nicht ausgebessert werden, dann ist das für mich ein Grund das Teil nicht zu kaufen!

Das wird kein Fehler sein... Wenn du die Hand um die Antenne eines alten Nokia legst passiert das gleiche ...

Hätte es das iPhone 4 in Weiß gegeben, dann hätte ich wohl nach 3G und 3GS zum ersten Mal ein weißes gewählt.
Ich habe den Verdacht oder die Vermutung, dass man auf der weißen Front weniger Fingerabdrücke und/oder Kratzer sieht.

Ich habe mein iPhone 4 übrigens heute morgen in Hamburg gleich als erster kaufen dürfen.
Nach ein paar holprigen Minuten lief dann alles ganz reibungslos.
(Es gab wohl zu um 08:00 ein Update fürs Payment-System, das fürs iPhone 4 benötigt wurde. Außerdem wurde im Complete 240 eine zu hohe Zuzahlung angezeigt, beim Checkout passte dann aber auch der Preis wieder.)
Außerdem habe ich fürs iPhone-kaufen einen Rabatt auf MobileMe bekommen.
Insgesamt ist es ein grandioses Gerät.
Ich weiß aber nicht, ob ich nochmal 8 Stunden vor einem Apple-Store auf ein Produkt warten würde.
Das Erlebnis war schon lustig, auch wenn man als erster mit seinem persönlichen Assistenten in den Store darf und alle Angestellten und Kunden klatschen wie verrückt.
Auch die teilweise echt sehr bunten Vögel in der Schlange (4 iPod Touches, iPhone, iPad, Nokia N73, Podcast-Recorder, Extra-Akku sowie Kabel irgendwer?)

Naja... Jetzt Sitze ich in Hamburg im Bahnhof, lade die über die Nacht geschundenen Akkus wieder auf und warte auf meinen Zug.
A Night to remember : )

Grüße vom:
Jokener

@jokener
Coole Aktion :) Da wird heute sicher was im TV darüber berichtet werden.

41076 schrieb:
Warum macht ihr hier so einen stress wegen dem iphone?

[...]

Ich hol mir mal eins wenn die verfügbarkeit sich gebessert hat ohne vertrag in der bucht und gut ist.So lange macht es noch mein 3G.

und wenn man bis jetzt noch keins hat? ich zum beispiel wollte mir jetz doch kein altes mehr holen...

Übrigens:

Status: Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen

hoffentlich kommts morgen :)

De real jan schrieb:
Also ich finde das, dass Iphone ich schwarz gehört. Bis jetzt hab ich überall nur schwarze gesehen..
Ganz tolle Begründung. Nur weil jeder, den du gesehen hast, das Schwarze iPhone hat, ist Schwarz jetzt die neue Standard-Farbe von Apple, oder wie?
De real jan schrieb:
Die drei sachen haben se zuerst in Schwarz rausgebracht und ich finde die können sich sehen lassen
Für mich liegt es einfach daran, dass die weißen Iphone's und iPod Touch's einfach scheiße aussahen. Denn die Front war immer schwarz und nur die Rückseite, die man sich nie anguckt, war weiß. Da haben sich die Leute halt viel eher das einheitlich schwarze iPhone geholt.

Mit dem neuen iPhone 4 wurde das zum Glück endlich geändert und nun gibt es das iPhone endlich komplett in weiß. Und genau das Gleiche wird beim iPod Touch passieren, ich denke auch den wird es in Zukunft komplett in weiß geben.

Zuletzt bearbeitet:
Um jeden Preis immer das Neusten haben zu müssen und dabei sogar, die meiner Meinung nach, langweiligere Farbe zu akzeptieren. Ich wette viele werden sich in 1-2 Monaten schwarz ärgern, dass sie nicht warten konnten ;)

Denn das weiße iPhone 4 ist halt deswegen so stylisch, weil es unter allen iPhones sofort heraus sticht. Es gab einfach bisher kein richtig weißes iPhone...

gibt auch menschen, die weiß als farbe auch einfach nur ätzend finden

okay bei hemden und autos (dank der schönen schatten, die es wirft) sieht weiß auch gut aus
aber bei nem pc? bei nehm handy? bei schuhen?

ne danke

Ich wollt auch gerade zwischenhaken...

wie axel schon sagt. es gibt auch leute wie mich, denen das weiße nicht gefällt, oder es zwar gefällt aber sie das schwarze trotzdem noch besser finden. Muss ja nicht immer nur alles mit "Es ist neu, ich wills schnellstmöglich haben" zu tun haben

Also ich find schwarz besser UND will es sofort haben ;P

Nur einer erst mit dem iP4 hier, dachte bekommen so viele heute das schöne Ding:p

Meins kam auch eben, ohne Anruf vorher. Hab Glück gehabt wollte gerade wegfahren ...

Lade grade iTunes runter für den ersten Start.

De real jan schrieb:
Also ich finde das, dass Iphone ich schwarz gehört
Bis jetzt hab ich überall nur schwarze gesehen..

iPhone: Kam zuerst in Alu...
iPod Touch: War schon immer in Chrom.
iPad: Ebenfalls Alu...

:freak:

P.S. Achte mal bitte etwas auf Rechtschreibung und Grammatik. Es muss ja nicht alles richtig sein - aber man sollte zumindest bei einmaligem Lesen den Sinn verstehen....

The_Virus schrieb:
Für mich liegt es einfach daran, dass die weißen Iphone's und iPod Touch's einfach scheiße aussahen. Denn die Front war immer schwarz und nur die Rückseite, die man sich nie anguckt, war weiß. , ich denke auch den wird es in Zukunft komplett in weiß geben.

Hast du mal ein Bild für mich von solch einem iPod Touch (schwarze Front und weiße Rückseite)? ;)

onkel_axel schrieb:
aber bei nem pc? bei nehm handy? bei schuhen?

ne danke

Schau dir mal die älteren weissen iMacs an - wunderschön:
apple-imac24_01.jpg

Schuhe: Denke die weissen Converse werden immer noch am meisten verkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben