Hätte es das iPhone 4 in Weiß gegeben, dann hätte ich wohl nach 3G und 3GS zum ersten Mal ein weißes gewählt.
Ich habe den Verdacht oder die Vermutung, dass man auf der weißen Front weniger Fingerabdrücke und/oder Kratzer sieht.
Ich habe mein iPhone 4 übrigens heute morgen in Hamburg gleich als erster kaufen dürfen.
Nach ein paar holprigen Minuten lief dann alles ganz reibungslos.
(Es gab wohl zu um 08:00 ein Update fürs Payment-System, das fürs iPhone 4 benötigt wurde. Außerdem wurde im Complete 240 eine zu hohe Zuzahlung angezeigt, beim Checkout passte dann aber auch der Preis wieder.)
Außerdem habe ich fürs iPhone-kaufen einen Rabatt auf MobileMe bekommen.
Insgesamt ist es ein grandioses Gerät.
Ich weiß aber nicht, ob ich nochmal 8 Stunden vor einem Apple-Store auf ein Produkt warten würde.
Das Erlebnis war schon lustig, auch wenn man als erster mit seinem persönlichen Assistenten in den Store darf und alle Angestellten und Kunden klatschen wie verrückt.
Auch die teilweise echt sehr bunten Vögel in der Schlange (4 iPod Touches, iPhone, iPad, Nokia N73, Podcast-Recorder, Extra-Akku sowie Kabel irgendwer?)
Naja... Jetzt Sitze ich in Hamburg im Bahnhof, lade die über die Nacht geschundenen Akkus wieder auf und warte auf meinen Zug.
A Night to remember : )
Grüße vom:
Jokener