Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtiger Hinweis: Zur Nutzung des iPhone 4 benötigen Sie eine Micro-SIM Karte. Diese ist im Paket enthalten. Bitte beachten Sie, die Lieferung erfolgt ab dem 24.06.2010
Nachtrag: *yipppppie* Hatte gerade 'nen Anruf vom Versender (DirektExpress). Wir haben für morgen ein Zeitfenster vereinbart, indem das iPhone geliefert wird. Wie schöööön.
Ich krieg meins morgen auch zwischen 12 und 16 Uhr. Was ich nicht ganz verstehe, dass ich persönlich vor Ort sein muss. Warum kann es kein Familienangehöriger entgegennehmen.... Naja egal, hab mir ja morgen frei genommen
Kenns du das nicht? wenn man es umbedingt haben will? weil es einfach nur Toll ist?
Deswegen. Und ich wills einfach nur haben.. Nur wenn ich das hier alles so lese, wir mir schnell klar, das es wohl noch dauert wird, bis ich mein Iphone inner hand halten werden..
Aber naja ich warte auf die ersten Kommentare zu dem teil