News Telekom-Preise für das iPhone 4

Hab mir jetzt nochmal das Review von Engadget angeschaut wurde ja weiter oben schon mit gepostet...

Dort ist eine Akkulaufzeit von 38h beschrieben (bei "normaler Benutzung" - was immer das auch heißen mag ;p)

Zuletzt bearbeitet:
ich auch :) weis nur nicht ob damit das iPhone oder die SIM gemeint ist ... steht nämlich nichts von in der E-Mail !

Das wird zusammen verschickt:

T-Mobile Eingangsbestätigung schrieb:
Wichtiger Hinweis: Zur Nutzung des iPhone 4 benötigen Sie eine Micro-SIM Karte. Diese ist im Paket enthalten. Bitte beachten Sie, die Lieferung erfolgt ab dem 24.06.2010

Nachtrag: *yipppppie* Hatte gerade 'nen Anruf vom Versender (DirektExpress). Wir haben für morgen ein Zeitfenster vereinbart, indem das iPhone geliefert wird. Wie schöööön. :jumpin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag das nur, weil Leute berichtet haben, dass sie die Micro-SIM im Vorraus erhalten haben.

Hab erst am 17.06. bestellt und bekomme es jetzt schon als einer der Ersten in Deutschland, find ich gut :daumen:

Habe gerade mein erstes iPhone geordert.:evillol:
Tarif:Complete S.
Tolle kostenlose Zubuch-Optionen gibt's.

Das wird ein Spaß.

Ich behaupte mal Mitte Ende Juli?!

Maaan die sollen endlich Xmedia updaten das ich Videos im iPhone Format in 960x640 kodieren kann.

Ich krieg meins morgen auch zwischen 12 und 16 Uhr. Was ich nicht ganz verstehe, dass ich persönlich vor Ort sein muss. Warum kann es kein Familienangehöriger entgegennehmen.... Naja egal, hab mir ja morgen frei genommen :cool_alt:

Naja, Post-Ident.. Perso brauchste und Unterschrift musste leisten ;) Deshalb PERSÖNLICH da sein.

Ich wurde auch noch nicht angerufen ... e-mail habe ich aber... :-/

Eine kurze frage:

Warum macht ihr hier so einen stress wegen dem iphone?

Kann man ab morgen nicht mehr ohne leben?

Ich hol mir mal eins wenn die verfügbarkeit sich gebessert hat ohne vertrag in der bucht und gut ist.So lange macht es noch mein 3G.

Bin gespannt wenn das gejammer los geht, "hätte ich nur gewartet und mir ein weisses geholt,das sieht viel besser aus" ?

Kenns du das nicht? wenn man es umbedingt haben will? weil es einfach nur Toll ist?
Deswegen. Und ich wills einfach nur haben.. Nur wenn ich das hier alles so lese, wir mir schnell klar, das es wohl noch dauert wird, bis ich mein Iphone inner hand halten werden..
Aber naja ich warte auf die ersten Kommentare zu dem teil ;)

Zurück
Oben