News Telekom-Preise für das iPhone 4

Das man persönlich im T-Punkt aufkreuzen muss, als Bestandskunde, kann ich nicht bestätigen.

Habe heute über die Hotline 08003301000 2x das 32er in Schwarz vorbestellt. Beides mit upgrade anytime.

Ihr müsst einfach total genervt nachfragen, ob ihr jetzt WIRKLICH, als "Bestandskunde", in eine Filiale fahren müsst um euch das iphone 4 zu sichern.

Ich hatte 2 verschiedene Mitarbeiter dran, beide haben es direkt verneint und mir die Möglichkeit angeboten, es direkt am Telefon vorzubestellen.

Versucht euer Glück.

Neoxxx schrieb:
Das iPhone von Apple wird in Zukunft nicht mehr ausschließlich von der Deutschen Telekom verkauft werden. Auch beim Mobilfunkvertrag verliert die Deutsche Telekom möglicherweise ihre Exklusivität. Im deutschen Apple-Store lässt sich das neue iPhone reservieren und kann ab dem 24. Juni in einem der drei deutschen Apple-Store abgeholt werden.

Das geht gerade überall durchs netz.

edit Man kann es wirklich als Prepaid Handy reservieren.

Zum welchen Preis bzw hast mehr Infos?

Ich war nach meinem 3G auch mega heiss auf das iPhone 4, aber wenn ich mir die Gesamtkostenstruktur ansehe wird mir schlecht.

Das iPhone 4 ist eine Macht keine Frage, haut einen kostentechnisch aber leider aus den Socken.

Habe mir bei o2 das Samsung Wave 8500 zu 241 Euro zum Sonderpreis bestellt und liege mit I-Flat, 100 Freiminuten und 100 Frei SMS in alle Netze bei 20 Euro/Monat.

Geht anytime upgrade auch vom 3g aus?
Was muss man bezahlen um sich "frei zu kaufen"?

Ne, es ist sich keiner sicher was genau das jetzt heißen soll. Anfragen an Apple laufen wohl. Fest steht das die Exklusivrechte in UK und FR futsch sind.

Wirft man einen Blick in den französischen Apple Online Store so lassen sich die iPhone 4 Preise auch große französisch Kenntnise ablesen. Bei unseren Nachbarn in Frankreich wird das iPhone 4 16GB zum Preis von 629,- Euro angeboten. Der große Bruder, dass iPhone 4 32GB schlägt mit 739,- Euro zu buche. Blick man in den Apple Store UK, falls er denn erreichbar ist, so zeigen sich folgende Preise: iPhone 16GB £499. Das iPhone 4 32GB wird auf der Insel mit £599 veranschlagt. Dies entspricht nach dem derzeitigen Wechselkurs ca. 600,- Euro bzw. 720,- Euro.

Ich hätte es so gerne, doch diese Tarife. :(
Für 100 Minuten in alle Netze + 50 SMS in alle Netze + Handy-Internet Flat bezahle ich bei E-Plus 20€.
Das ist die Hälfte.

die 10 euro rabatt gibts nur bei complete m, 120 und 240

ich kenn jemanden der hat complete s und bekommt ihn auch für 35€, weil er noch schüler ist.

http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute

mir wurde damals gesagt es geht nur für die drei tarife, weswegen ich dann den 120er genommen habe..da sieht man, dass die mitarbeiter wohl leider auch nicht alle gleich gut informiert sind -.-

zum iphone für 629..das sind auf 2 jahre gerechnet knapp 26 euro im monat
dazu noch z.b. von o2 den günstigsten datentarif 8.50 mit onlinebonus -> ~34 euro
40sms x 0.13 pro sms mit der o2 kostenairbag sache 5.2 euro -> knapp 40 euro
60 min telefonieren x 0.13 mit kostenairbag 7.8 euro -> 48euro

tmobile 120er mit 10 euro rabatt wenn mann die 200 euro fürs neue gerät auf 2 jahre umrechnet sind auch 48 euro im monat

also für jemanden der die 10 euro rabatt in anspruch nehmen kann sind die tmobile verträge kaum teurer als andere anbieter, selbst wenn man wenigtelefonierer/sms schreiber ist

Zuletzt bearbeitet:
preise und leistung fuer internet/mobilfunk sind in .de einfach nur fuern arsch.

wie gut dass ich im ausland mittlerweile wohne, 20 euro umgerechnet fuer ne iphone 4 flatrate monatlich ;D, unlimited text und phone ;D

Ich hätte es so gerne, doch diese Tarife.
Für 100 Minuten in alle Netze + 50 SMS in alle Netze + Handy-Internet Flat bezahle ich bei E-Plus 20€.
Das ist die Hälfte.
Da haste aber mMn nicht so n gutes Netz wie bei D1. ;)

Also ich habe mir meins gerade Vorbestellt ;)

Da ich noch Azubi bin habe ich den Vertrag Complete 120 friends genommen für 39,95 € /montl.

Zuzahlung sind zwar 199,95 € aber das ist mir eigentlich egal für das Teil

Zusammengefasst bin ich dann bei 1183,70 € nach 24 Monaten.

Aber die Seite kotzt mich an, das sie so "überlaufen" wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Neoxxx schrieb:
Ne, es ist sich keiner sicher was genau das jetzt heißen soll. Anfragen an Apple laufen wohl. Fest steht das die Exklusivrechte in UK und FR futsch sind.

Erste Meldungen, dass man es in D ebenfalls ohne Bindung bekommen kann, gab es schon.

http://www.macnews.de/news/25784/telekom-verliert-exklusiv-verkauf-bei-neuem-iphone/

@razzy
Deine Rechnung ist ne typische Rechnung, die aber niemals aufgeht. Die 1183,xx sind das, was du mindestens zahlen musst. Aber kommst du denn mit 120Min im Monat aus? Ich nicht.
Für jede weitere Minute zahlst du 29 Cent.
Skype, Tethering etc darfst du nicht benutzen. Es sei denn du zahlst extra...

Da leg ich am Anfang lieber 400,- drauf und spar Monat für Monat... (mit o2 o)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann die ganze aufregung hier um die preise nicht so ganz nachvollziehen.

für 1160€ für 2 jahre im tarif complete 120 friends für 40€/Monat hab ich alles was ich brauche im überfluss und danach gehört das gerät eh mir

wenn ich ein desire für 500€ kaufe und dann einen vergleichbaren günstigeren tarif für 25€/Monat nehme bin ich insgesamt auch bei 1100€, nur dass ich hier das gerät theoretisch auch mit anderen anbietern benutzen kann, was ja sinnlos wäre, da ich ja nen 2-jahresvertrag habe...

grad bei der Hotline angerufen. Die können noch KEINE anytime upgrade machen

Zusammengefasst bin ich dann bei 1183,70 € nach 24 Monaten.
-> HAHAHA, vorausgesetzt du brauchst nicht mehr als 40 Sms....

Ich hab nämlich gerade um den selben Vertrag gerübelt. Aber ich müsste auf jeden Fall nochmla 100Sms dazu buchen. Dann wär ich schon bei über 50€ + 200 = 1400€ !!!

Jetzt mal mein Vergleich:

Bei O2 zahle ich für mein Milestone + Internetflat + 100 Freiminuten alle Netze + 200 SmS Alle Netze nur 35€ mtl. Dazu einmalig 99€ fürs Milestone = 939

Unterm Strich also kostet mich das der Iphone Vertrag noch 461€ mehr !!! Is einfach dreist, tut mir leid. Achja und nicht zu vergessen ist der Iphone Vertrag jetzt mit Studentenrabatt berechnet, für jeden andern sind nochmal 10€ mehr mtl also nochmal 240€ dazu !!!!

Geht echt gar nicht....

@VsteckdoseV
Lies mal meine obigen Beitrag.
o2 o ist ohne Vertragsbindung...
Und wenn dir 100 Minuten reichen, dann gibts da auch nen Tarif. Sogar kostenlos bzw teilweise mit Geld oben drauf (o2 ip 100). Dazu dann für 8,- im Monat ne Internetflatrate und gut ist... Kommt dann insgesamt auch günstiger...

@tsingtao

Das ist ja auch nur meine theoretische Rechnung. Mit 120 Freiminuten komm ich eigentlich aus, weil Freunde/in etc haben Eplus, da wird mein prepaid handy für 5/montl.€ benutzt.

Das mit Skype ist eine andere Sache :)

Zurück
Oben