News Telekom-Preise für das iPhone 4

Hui, super. Unfassbar was sich die Aplejüünger zumuten. Du willst also ernsthaft 2 Handys benutzen. Ja super Idee.
Ich glaube ich hol mir das Iphone für 25€ mtl + 300 einmalig = 900€. Nimm die Simkarte raus, kann astrein rumprotzen und wenn ich halt mal ne SmS schreibe nehm ich mein Nokia 3330. Astrein -.-

hab mri gerade mal die TOPFeatures angesehen: http://www.t-mobile.de/iphone/funktionen

Videotelefonie mit Facetime
Retina Display
Multitasking
HD Videoaufnahme

Das holt mir wirklich wieder runter auf den Boden der Tatsachen. Ich geb zu, ich hab kurz mit dem neuen Iphone geliebäugelt. Aber MIND 900€ für nen Handy was solche TOPFUnktionen hat. Son Blödsinn,Videotelefonie, konnten schon zich HAndys von mir hab ich nie benutzt, beim Iphone würd ichs erst recht nicht nutzen, weils nur über Wlan funktioniert. Den Rest der TOPFUNKTIONEN beherrscht, jedes aktuelle Androidphone, für 400€ weniger auch.

Just my 2 Cents

haha, die preise sind ja nun wirklich der hammer!
nee nee apple, das muss echt nich sein...

@tsingtao: verstehe ich trotzdem nicht. auchg mit 100 minuten im monat und ner datenflat bin ich niemals unter 20€/Monat

dann bin ich zb beim desire bei insgesamt 980€/2 Jahre und hab halt keine mindestvertragslaufzeit, was aber auch nur ein theoretischer vorteil ist, denn wer wechselt wegen 1cent günstigerem minutenpreis gleich den vertrag und ggf die nummer? und in 2 jahren werden die preise nicht so drastisch fallen...

@razzy
Du schleppst also 2 Handys mit dir rum?^^
Nicht ernsthaft oder? Kann man echt nur lachen, was Leute alles machen um ein iPhone in der Gegend rumzuschleppen. Eigentlich kann man rechnen wie man will. Das iPhone bei der Telekom zu kaufen macht keinen Sinn.
Zu teuer - in jeder Hinsicht.

Schau dir mal dies hier an:
http://www.mydealz.de/13688/o2-dopp...et-umts-flat-mit-theoretisch-734e-auszahlung/
Dazu ein iPhone zb aus Frankreich für 629,- (frei für alle Netze)
Der tarif kostet dich insgesamt 840. Ausgezahlt bekommst du 550,- (vorab) und dazu noch nen iPod Touch umsonst, den du verkaufen kannst (für realistische 150,-). Zahlst also 140 für 2 Jahre, hast 100 Freiminuten, 100 SMS und ne Datenflat. Außerdem noch ne 2te Simkarte mit 5Gb ungedrosseltem Volumen für nen Laptop...
140 für den Tarif plus 630 fürs Gerät sind 32,- im Monat.
Und dafür gibts wesentlich mehr als bei der Telekom

Das war nur mal ein Beispiel wie es gehen kann.
Ich nutze o2 o mit Kostenairbag (bei 40,-). Zahle also nie mehr als 40,- für Gespräche und SMS in alle Netze. Ne Datenflat gibts für 10,- dazu.... Als Vieltelefonierer (bräuchte bei der Telekom den Tarif mit Flatrate in alle Netze) lohnt es sich....

top angebot , is ja wie bei Aldi :D

Als überzeugter Prepaid Nutzer sind Verträge für mich nur abzocke. Ich bin da zu geizig.

Sorry aber wer zu diesen Preisen einen Vertrag abschließt hat komplett ein Rad ab.
Die künstliche Monopolstellung dermaßen krass auszunutzen ist einfach nicht schön und gehört nicht unterstützt, egal wie toll die Apple Produkte sind.
Ich behalte weiterhin mein geunlocktes und gejailbreaktes iPhone 3G und rate jedem von euch es mir gleich zu tun.
Von mir sieht Apple keinen Cent, weder für eine App, noch für einen dieser Knebelverträge. :evillol:

xerox18 schrieb:
top angebot , is ja wie bei Aldi :D

Als überzeugter Prepaid Nutzer sind Verträge für mich nur abzocke. Ich bin da zu geizig.

Wie recht du hast.

Ich will aber auch mal was neues, schickes ;) Aber das Iphone ist mir zu teuer.
Soviel Geld für ein Handy?

das die preise teuer werden habe ich ja schon befürchtet, aber gleich so hoch das is schon der hammer...
und dann nichmal inklusiv minuten in andere netze dabei, ausser bei dem 120€ vertrag :D

Crabjaw8910 schrieb:
jo, und ist zweifels ohne auch um einiges besser wenn man den preis mit einbezieht :)

... gut, dass es hier nicht um andere Geräte oder einen Vergleich mit anderen geht, sondern nur um Tarife fürs iPhone bzw wo man es herbekommt.....

Gammastrahler schrieb:
Sorry aber wer zu diesen Preisen einen Vertrag abschließt hat komplett ein Rad ab.
Ich behalte weiterhin mein geunlocktes und gejailbreaktes iPhone 3G und rate jedem von euch es mir gleich zu tun.
Von mir sieht Apple keinen Cent, weder für eine App, noch für einen dieser Knebelverträge. :evillol:

Den ersten Satz kann ich verstehen. Ganz meine Meinung.
Ein 3G hab ich zur Zeit auch. Nur ist es enorm langsam geworden. Außerdem kann es das neue OS nicht voll nutzen....
Ohne Apps ist das iPhone mal gar nicht lohnenswert. Was machst du dann damit? Oder bist du einer von denen, der die Entwickler durch illegale Kopien belohnt? (Auch der bekommt ja irgendwann Geld. Nachher 70% der Einnahmen aus der App...)

Crabjaw8910 schrieb:
und dann nichmal inklusiv minuten in andere netze dabei, ausser bei dem 120€ vertrag :D

Lesen kannst du aber?
Beim Complete 120 / 240 etc hast du Minuten die du für alle Netze verwenden kannst. (Sind trotzdem überteuerte Tarife). Lesen und verstehen sollte man aber doch, bevor man sich an einer Diskussion beteiligt....

Naja, für die einen überteuert, für die die unter 25 sind und Mathematik beherrschen sind se net teurer als woanders ;P (Im Komplettpaket)

Beispiel:
Complete 120 Friends
120 Minuten in ALLE Netzte
UMTS / EDGE Flatrate (theoretisch ab 300MB nur noch EDGE.. is mir 2x passiert und stören tuts mich net ^^)
40 SMS
5 MMS
Am Wochende D1 und Festnetzflatrate!

Das alles INKL Subventionierung für 40 € im Monat ... Verglichen mit dem Ausland teuer, keine Frage... aber versucht ma in Österreich ne 32MBit Flat für 22,90 zu bekommen *g*

40 Euro im Monat sind immer noch viel zu viel, insbesondere als Schülertarif!

Das Geld investiere ich lieber in andere/wichtigere Dinge ... wie z.B. in meinen Sohn mein Haus, und nutze ein günstigeres Handy und einen günstigeren Tarif (9 cent /min/sms) ohne Mindestlaufzeit.

Apple soll an mir keine Kohle verdienen ... Es gibt auch noch wichtigere Sachen als diesen ganzen Elektronikmist der alle 2 Minuten sowieso schon wieder überholt und nix mehr wert ist.

Wird aber wieder genug Leute geben die sich dafür nen 2,3,4,5 Vertrag zulegen, und in die Schuldenfalle tappen, bzw. sich am 2. des Monats fragen, wo ihr ganzes Geld abgeblieben ist...

Das ist meine Meinung dazu

Ok die Preise sind schon deftig irgendwie... :(
Ich hätt die Kohle, aber will ich wirklich soviel für ein Handy ausgeben? Jetzt mal im Ernst?
(Galaxy S, N8, DroidX, Desire sind alle um die 400 Öhren zu haben.)

Ich habe auch die Kohle, bin aber nicht bereit zu diesen Preisen zu kaufen.

Das gleiche Spiel wie damals beim 3G, hatte ein jahr gewartet und versiegeltes Neugerät bei Ebay gekauft, dazu die O2 Flat und gut.

Genau so werde ich es 2011 wohl auch machen.

Hab auch mit dem Iphone 4 geliebäugelt (mein Iphone 2G läuft zwar noch wie am ersten Tag, aber ich mag jetzt endlich mal 3G haben). Als Alternative hab ich noch das Desire (bzw. dessen Nachfolger, hoffe auf LTE) im Auge.
Mein 2G läuft im Moment mit Simyo (da kein 3G, bin ich mobil nicht im Internet).
Ich bin kein Vieltelefonierer, aber wenn ich mir die letzten Monate anschaue, dann habe ich immer so zwischen 150 und 240 Minuten und 10-30 SMS (manchmal auch drüber).

D.h. ich müsste für mich den Complete 240 nehmen (Complete 240: 69,95 Euro im Monat, + 39,95 Euro (16GB), 139,95 Euro (32 GB)).

Ergo 70*24 = 1680 Euro + 40 Euro fürs Iphone => ca. 1700 (mit 10 Euro Studentenrabatt) = 1460 auf 24 Monate
Alternative mit Simyo: 260 Minuten (inkl. SMS) = ca 24 Euro + 10 Euro Internet Flat = ca. 35 Euro
35*24 = 840 Euro + ca 400 fürs Desire = 1240 (da würde ich mir über 400 Euro im Vergleich zum Normaltarif sparen und immer noch gut 200 zum Studententarif). Oder ich kann andersrum fürs Telefon 620 Euro ausgeben (zum Studententarif oder 860 zum Normaltarif).

Das schon mal ne ganz ordentliche Nummer. Und ich habe keine Vertragbindung, partizipiere von Preisreduzierungen idR. automatisch und wenn ich mal über die 240 Minuten komme, dann zahl ich halt 9 Cent/Min drauf und nicht 29 (wenn man mal 100 Minuten drüber ist, dann wirds mit der Telekon schnell unschön) dazu zahle ich weniger, wenn ich drunter bin!

Das ein dünnes Eis und macht eigentlich nur Sinn in Verbindung mit den Vergünstigungen für Studenten (wobei das Iphone schon echt ein gutes Stück Technik ist........weniger von der Hartware, mehr aus Richtung der Software).

Muss ich mal drüber schlafen ;)

Hallo Leute

Ich habe noch das 3GS und ich bezahle im Monat 39,99 € Schülertarif

Internet Flat ab 200 MB ne drosselung vom Speed was mir nicht gesagt wurde vorher
nur eben das es ne Flat ist , dazu 120 min frei in alle Netze 35 sms 5 mms
Der Tarif 120 Complete glaub ich kostet normal 49,99 wenn man über 25 ist.

Die Funktionen, das Handy alles schön und gut , aber so im nachhinein ist es schon eine verdammt teure Sache das ganze .

Ich werde mir sobald der Vertrag ausläuft, trotz des neuen Iphones kein solches Handy mehr
zulegen, mir ist das geld enfach zu schade drumm.

Aber jedem bleibt es natürlich selbst überlassen :) ist ja klar

Was ich toll finde ist die weiterentwicklung der Technik ganz klar ,
aber der Preis muss noch deutlich sinken.

In dem Sinne alles gute euch ^^

Zurück
Oben