A
Apocaliptica
Gast
yo lol !!! Heul nicht rum, weil du nur DSL6000 hast, andere wären froh, wenn sie überhaupt DSL oder wenigstens DSL768 hätten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deiner Logik folgend dürfte es ab diesem Termin ja auch dort keine Resale Anschlüsse mehr geben, wo sich die Mitbewerber der Telekom seit Jahren weigern, mal einen Cent in den Netzausbau zu investieren.Drachton schrieb:Allerdings würde ich dann der Telekom verbieten, dort ihre Produkte anzubieten, in denen die Gebiete nachgerüstet wurden. Die Telekom sieht es ja nicht ein ein bissle Geld zu investieren, daher sollte sie auch vom Kuchen nix abbekommen
Da das Grundgesetz für alle gilt, sollte dann natürlich auch die Strafgebühr für alle gelten. was mit ziemlicher Sicherheit bedeuten würde, daß die Telekom dann mit Riesenabstand der billigste Anbieter wäre, da sie als einziger in erwähnenswerten Größenordnungen überhaupt etwas investiert.katanaseiko schrieb:Vielleicht sollte jemand das Grundgesetz ändern... Jeder, der in keiner Weise vorbestraft ist, soll einen Zugang zum Internet mit Breitbandgeschwindigkeit zugesichert bekommen. Für den Fall, dass die Telekom dem Anschlussersuchen nicht nachkommt, können monatliche Strafzahlungen in zehnfacher Höhe der durch den Ausbau entstehenden Kosten erhoben werden.
Wo lebst Du? das hatten wir bis 1995, als die Telekom mit dem Willen der Politik privatisiert wurde. Ich kann mich sehr gut erinnern, daß viele Leute, die Heute als Folge dieser Privatisierung und ihrer Wirtschaftlichkeitszwänge herumjammern, daß sie kein oder zu langsames DSL bekommen, damals laut Hurra geschrien haben. Also mal schön bei der Sache bleiben.katanaseiko schrieb:Vielleicht sollte die Bundesrepublik die vollkommene Kontrolle über die Verwaltung, Wartung und den Ausbau des Netzes bekommen, wovon dann die anderen Provider wie auch die Telekom ihre Leitungsbereiche anmieten muss.
Die Kunden? Oder glaubt jemand im Ernst, daß sich die gegenwärtigen Preise halten lassen, wenn eigene Kosten für Aufbau und Betrieb anfallen und man nicht mehr dank Bundesnetzagentur Leitungen und Ports von der telekom fast geschenkt für Preise weit unter den Amortisations- und Betriebskosten bekommt? Mal sehen, wann dann hier bei den News der Thread auftaucht "Alice erhöht erneut die Preise".flappes schrieb:Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber ...
... wer zahlt das denn alles????