temp zu hoch für wakü ?

Du hast auch nur nen DualCore@3,2GHz. Ein Quad mit 3,8GHz heizt eben doch deutlich mehr.
Außerdem ist seine Lasttemperatur nur ca 6K höher als deine. Also was soll daran viel sein???

Wenn man also mal logisch denkt: 6K mehr für mindestens die doppelte Verlustleistung ist ja wohl nicht viel? Oder stimmst du mir da nicht zu?

Als ich deinen Post gelesen habe kams mir so vor, als hättest du nur die ersten paar Zeilen gelesen. Da dem ja nicht so war bitte ich für meine unflätige Ausdrucksweise um Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ H.O.B.B.I.T

ja die 1,48 tun not, weil sonst willer den takt nicht annehmen bzw kein stabiler betrieb
möglich, auf 4ghz bekomm ich ihn nicht, trotz schon versuchen mit fast 1,6 Vcore
wohl wieder nen blödes stück silizium erwischt ^^

und ja WLP is ist weder zu wenig noch zu viel drauf... cpu kühler is nach montaganleitung
montiert und anpresskraft eingestellt

ausserdem ich hab bei deinem ersten post auch gedacht das du es nicht gelesen hast.
Ergänzung ()

ich lese grad über die verteilerplatte des HK 3.0

die is ja standartmäßig installiert, aber muss ich diese bei nem phenom entfernen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den HK 3.0 CU
 
Zurück
Oben