Temperatur Probleme mit Acuma Cool River

@otternase hast du vielleicht ein foto von dem aufgeschnittenen kühler ? das wir uns mal mit dem kühlkanal bescheftigen können?

also das mit dem planschleifen ist nicht so einfach! ich vermute mal das die oberfläche unten schon plan ist nur eben schief! höhrt sich etwas dreist an aba ich denke ein maschinenbautechniker weiß was ich meine! und das dann durch die seriöse halterung das ganze dann schlecht aufliegt.

ansonsten nimm dir ne glasplatte da ein 400er papier drauf und schleifen :)

mfg manuel

Hab das Bild nicht, und ich weiß auch nicht mehr genau in welchen Foren das war. Hab schonmal geguckt, ist aber schon sehr lange her und in den wo ich mich aufhalte sind unmengen an einträgen, so viel Zeit hab ich nicht.

danke an euc halle ic hhab das problem jetzt einigermaßen gelöst,
hab die wakü zerlegt dann mit einer lösung aus salz essigreiniger und wasser gereinigt.

dann mit neuem destilierem wasser gefüllt und die kühlerbefestigung andersrum draufgeschraubt (also um 180° gedreht)

hab gerade 42°C im idle

bei 100% auslastung hab ich noch ned gesestet

hört sich doch schon mal besser an ! :D

ich sags ja diese lösung wirkt wunder! und da gläntzt das kupfer dann wieder so schön :)

mfg manuel

bin jetzt völlig zufrieden.

habe gerade eine CPU temp con 42°C im idle und den radi lüfter auf 5 volt laufen is sau leise.
man hört so gut wie nix das lauteste is jetzt noc hmein LC 420 Watt NT obwohl man das eig. garnet hört.

vielen dank an euch alle, die ihr mir geholfen habt.

thx

Catalystman

hat das reinigen wohl doch geholfen :D wenigstens sind wir zu einem erfreulichen ergebnis gekommen!

mfg manuel

ic h wollt euch nur sagen dass die wakü imma besser wird, hab den radilüfter auf 5 volt laufen und hab ne idle temp von 37-39°C

Zurück
Oben