Temperaturen Wasserkühlung

Hmmm interessante Idee... hatte eh vor in wenigen Wochen alle Fans umzubauen..
Danke für den Gedankenanstoß!
 
NasterX21 schrieb:
Schon mal die Top-Lüfter umgedreht?
Ich habe 3x front und 3x top rein (jeweils 360er Radiator) und 1x 140mm Lüfter hinten raus.
Solange die GPU auch noch nicht wassergekühlt ist, ist das für die aktuelle Konfiguration wahrscheinlich nicht ideal.

Ansonsten wäre bei dieser Lösung ein altes Gehäuse mit 200mm Seitenlüfter wohl am besten geeignet um die warme Luft möglichst schnell wieder rauszubefördern. Mit den Heute üblichen Aquariumsrechnern muss man bzgl Kühlung mehr Kompromisse machen.
 
Naja, man könnte auch einen MoRa noch anschließen :D
Dann sind die Radiatoren im Gehäuse / PC nur Backup/Reserve, wenn die Temperaturen zu hoch gehen :cool_alt:
 
Naja man hätte den Dachradi auch einfach in die Seite des O11XL pflanzen können und die Fans einblasend gestalten. Weniger Optik, aber bessere Funktion.
Wenn da noch ein 3080 dazu kommt würd ich mir nen dritten 360er besorgen.
So wies ist wird das nix.
Auch die Lüfter, fürn 60mm Radi haben die viel zu wenig Druck.
Bei der Dicke würde auch Push/Pull Sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben