Tesla Diskussion

proud2b

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
5.263
Werte Admin´s, werte Moderatoren,

Geht um diesen Thread:

https://www.computerbase.de/2018-08/autonomes-fahren-tesla-eigene-hardware/

Ist ja schön und gut, dass die jeweiligen Threads sauber gehalten werden, aber muss EIN Post, der wirklich den Tatsachen entspricht ins Aquarium verschoben werden, während geschätzte 9 Seiten inhaltlich nur mit dem Hammer auf Tesla hauen und wie schlecht doch der Elektroantrieb ist?
Seitenlang wird Elon Musk schlecht geredet, bleibt stehen.
Da ist so gut wie alles OT.

Wird das hier Standard, dass sobald einem etwas nicht in den Kragen passt, man es pauschalisiert schlecht redet - und das dann noch dazu normal im Thread stehen bleibt?

Kann man nicht beidseitige Kritik und Fakten akzeptieren, oder aber beides im Aquarium versenken?

Geht übrigens um den Post von Marius:

https://www.computerbase.de/forum/t...nleistung-aus-dem-auto.1815718/#post-21562745

Nicht falsch verstehen, ich will hier keinem Mod/Admin die Arbeit erklären, nur eine kleine Kritik meinerseits.
 
Nun, ich hatte den Thread nicht von Anfang an verfolgt, sondern bin lediglich einer Meldung nachgegangen.
Dabei habe ich den vorhergehenden und den auch selbstdefinierten OT-Beitrag ausgewählt.
Unter diesem Aspekt ist der erwähnte Beitrag natürlich mehr Themenbezogen als andere und hätte durchaus stehen bleiben können.
Sorry @Marius
Ergänzung ()

So, Beitrag ist auch wieder zurückgeschoben.
https://www.computerbase.de/forum/t...enleistung-aus-dem-auto.1815507/post-21561434
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben