Test Test: Asus Extreme N7800GT Dual

opajack

Newbie
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1
hallo zusammen
habe mir heute ein neues sys gekauft nach eurem test auch die graka dua von asus mein pc daten

Athlon 64 X2 4400+
A8N32-SLI Deluxe
Asus Extreme N7800GT Dual
samsung speiche 400 2mal 1 gig
Raptor WD740GD
netztei targan 580w
und en alugeheuse

habe en 3dmark test gemacht und kamm auf ca 25000 punkten und bei aqamark den neusten den ich gefunden habe ca 75000 p
meine fragen
1 in welchen slot mus die graka rein blau oder schwarzen?
welchen treiber solte ich nutzen?
und sind die ergebnisse ok oder zu wenig??
ach ja habe nix verändert an den einstellungen.

für antworten were ich echt erfreut
grusss andy
 

Luc0

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
96
Hi,

ich hab auch die Dual und das selbe Mobo. Die Dual MUSS in den unteren Slot sonst wird nur 1^Gpu verwendet! Du musst dann auch erst den Asus Treiber und dann den NVidia Treiber drüber, beim nächsten Systemstart bietet der dir auch direkt SLI an!
Über die Punkte kann ich leider nicht viel sagen da ich mich mit Benchmarks kein Meter auskenne, kann dir nur sagen das ich beim 3DMark'06 so 7800 Punkte oder so hab.

----> ABER PASS AUF BEI DER KARTE! WENN DU DEN PC AUSMACHST AUCH IMMER DEN STROM VON DER GRAKA NEHMEN! EIN FREUND HATS NICHT GEMACHT UND JEZZ IS MEINE SCHÖNE GRAKA AM "§$§$""§$!!!!

bis dann


Luc0
 

chu

Newbie
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
6
finde sie auch überflüssig da 1 noch kein preis dabei ist und 2 die leitung mich nicht wirklich überzeugen kann,mit 2 sli oder crossfire karten bekommt man die selbe leitung,wenn es denn wirklich sein muss...
 
Top