Test Test: Norton SystemWorks 2002

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Auch in diesem Jahr hat Symantec wieder eine neue Version seiner bekannten Programm-Sammlung SystemWorks veröffentlicht. Dieses Mal ist es die Version 2002. Zu dieser Sammlung gehören: Norton AntiVirus, Norton Utilities, Norton CleanSweep sowie GoBack von Roxio. Mit den Utilities lassen sich viele nützliche Systemwartungsarbeiten sowie Fehlerbereinigungen durchführen.

Zum Artikel: Test: Norton SystemWorks 2002
 
SystemWorks hat bei mir irgendwie noch NIE richtig funktioniert....schade eigentlich.
 
Cool das ist mein NIS aus der Zukunft. *lol*

Naja, Scherz bei Seite aber die bis jetzt bei uns neuen Produkte finde ich klasse. Ich nutze selber NIS 2005. Nun warte ich auf SystemWorks. Gibt es das schon? Irgendwie ist es schwer dazu genaue Infos zu finden.
 
Zurück
Oben