• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Sleeping Dogs

Bin ich eigentlich der einzige Mensch der das HD-Textur-Paket für Sleeping Dogs auf Steam nicht findet? Unter DLCs findet man rein gar nichts und folgende Links habe ich gegooglet die ebenfalls nicht funktionieren:

steam://install/202181

http://store.steampowered.com/app/202181/?cc=us

Antwort vom Square Enix-Support dazu innerhalb einer Stunde:

Thank you for contacting the Square Enix Support Centre.


We are very sorry to hear that you have been having issues locating the DLC for the game. Unfortunately, there has not been any DLC released in your region yet and we do not know exactly when it will be available.

We do sincerely apologise for any inconvenience this may have caused.

Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was funktioniert denn an dem Link nicht?

Kommt da ein Fehler?

alternativ kann man auch mal den UK Link nutzen

bei mir hatte es geklappt. war allerdings auch kurz nach der Veröffentlichung
 
Das ich diesen Inhalt zur Zeit nicht abrufen kann. UK geht leider ebensowenig. Haben die wohl in Deutschland im nachhinein gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze ne Russische Version von Sleeping Dogs und ich meine das die das HD Packet direkt zum Release nach gepatcht haben. Habe auch jedenfall die HD Texturen drauf, auch wenn mein Steam Shop sagt das es keine DLCS für Sleeping Dog gibt.
 
Schön das Du auch Links postest die ich selbst schon gepostet habe. Nur KEINER funktioniert aktuell mehr für Leute die es jetzt erst laden wollen und genau das ist das Problem. Das wird auch übrigens im weiteren Verlauf des von Dir zuletzt geposteten Links deutlich.

Ist ja nicht so das ich auch eine offizielle Bestätiung seitens Square Enix gepostet habe oder selbst drei Tage gesucht hätte bevor ich hier gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt auch mal gespielt. Das Spiel sieht erschreckend steril aus. Was ist denn mit der Fahrpysik passiert? So kann man heutzutage kein Spiel mehr veröffentlichen. Ich finde es nicht gut.
 
Zurück
Oben