• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Shadow of the Tomb Raider im Test: DirectX 12 wirkt, aber schnell muss die GPU trotzdem sein

Twostone schrieb:
Keine andere Möglichkeit.
Das tut mir leid für dich.
Daher ziehe ich nicht aufs Land.
Twostone schrieb:
Dreimal (drei verschiedene Standorte) wurde mir bestätigt: Ja, ist möglich. Realität? Ups, doch nicht.
Auch das hört man immer wieder.
In der alten Wohnung hatten wir trotz Innenstadtnähe nur eine 16er Leitung buchen können, bei der nur ca. 1MB/s angekommen ist.
Da lief ein Spieledownload dann halt mal 1-2 Nächte durch....unschön, aber durchaus machbar.

Vor dem Umzug in die neue Wohnung haben wir bei den Nachbarn geklingelt und nachgefragt....die haben bestätigt, dass eine 50er Leitung voll ankommt.

Und die haben wir dann auch gebucht und bekommen...inzwischen ist der Netzwerkknoten hier aufgerüstet und man könnte auch 100 buchen, aber wie du schon sagtest, ist das in Deutschland unverschämt teuer.
Twostone schrieb:
Schuldig. ;)
 
Wenn man sich bald endlich Starlink ordern kann, ist der ganze Käse mit lahmen Internet auf dem Land hoffentlich bald vorbei.
 
Und Epic Zwang für Online Inhalte wo ich mich frage...warum? All die Jahre ging es ohne Epic und auf einmal wird das da reingepatcht....
 
Das Game gibts für 13Euro mit allem drum und drann bei Steam grad.

Habs mir dann auch mal gegönnt,läuft und sieht sehr gut aus.
Und macht sehr spaß.

Aber wieso zur hölle ist das Game auf 60Hz fest getackert?

Kann einfach die Hz nicht verstellen weil ausgegraut.

Die angeblichen Lösungen funktionieren bei mir null.

Hat hier jemand noch ne Ahnung?
 
Fenstermodus und 60hz auf dem Desktop?
1671337903110.png
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
Fenstermodus und 60hz auf dem Desktop?
Nicht das ich wüsste,aber ich gucke heut abend nochmal,aber Desktop läuft 100% auf 120Hz.

Nur mit Vollbild im Spiel bin ich mir grad nicht sicher.
Sollte ja aber nix ausmachen.

Man findet da die komischsten "Lösungen" im www.......

Aber nix hiflt da bei mir...
 
cruse schrieb:
Fenstermodus und 60hz auf dem Desktop?
Exklusives Vollbild war kein häckchen drinne.....jetzt gehts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben