FreddyMercury
Rear Admiral
AW: Geld
Geh in die Arena und gewinn einfach alle kämpfe!
Geh in die Arena und gewinn einfach alle kämpfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cativerio schrieb:...
Wo wir grad darüber reden. Hab nen Bug. Nachdem ich den Klingen beim Trainieren zugeschaut hab ist zwar mein Blocken/Schwertkampf Skill um 2 Punkte gestiegen, leider steigen diese jetzt aber GAR nicht mehr. Ne Idee?
...
Cativerio schrieb:Also ein bisschen geb ich Oblivion die Schuld.
farcry_40 schrieb:(Wasserpatch) In den DATA-Ordner und dann bei Spieldateien aktivieren
v0.10 in den Obllivion Ordner
farcry_40 schrieb:Hab mir gerade den neusten Patch von Singler (v.10.5 oder so) drauf gemacht, da ist mir auf gefallen das die 512 / 1024 / 2048 GB Ram Patches in der Oblivion-Datei liegen und das ich die erst ausführen muss.Jetzt bring das auch was!
Also bei mir sieht jetzt alles super geil aus und ruckelt nur noch leicht wenn das Gebiet nachlädt.
Hier grob meine Einstellungen und Patches:
- uGridsToLoad=7 (in .ini-Datei)
- Wasser Patch (in Data)
- Matschtexturenfix (in Oblivion-Datei)
- Singler Multipatch v0.10.5 installiert (Oblivion-Datei)
- 2GB RAM opti von Singler (v0.10.5) ausgeführt
- Spiel-Optionen alles auf Max außer Schatten (Laubschatten müssen sein) ; HDR an.
PS: alles immer auf mein System bezogen (Signatur)Ich liebe dieses Spiel!und mit den Patches sind viele Schwächen beseitigt.
Wintermute schrieb:Dagegen sagt ja auch keiner was. Kein System ist perfekt. Oblivion ist durch dieses "was-ich-benutze-wird-besser" eben teilweise etwas schwierig gezielt zu kontrollieren. Hat man´s allerdings raus, läufts. Und du sollst ja nicht nur deine Nebenfähigkeiten Leveln. Hättest ein wenig weniger auf das Diebessach´ gesetzt und geschaut, das du auch ein guter Kämpfer wirst, wäre alles kein Problem gewesen. Aber wer nur Schleichen und nicht kämpfen kann, kriegt nunmal auf die Ömme.![]()
kubajashji schrieb:Ich hab nen verzauberten Ebenholzhelm gefunden! Frag mich aber net was er macht - bin grad auf ArbeitHab ihn so mit Level 18 bekommen - bin jetzt 22. Wenn Du mehr wissen willst geb ich Dir heut abend nen Screen.
mfg
akuji13 schrieb:
pan!C schrieb:Die Kapelle von Akatosch wo finde ich die in welcher Stadt ?
sebi007 schrieb:Vielen dank! Jetzt kann ich es spielen. Aber es laggt wie sau, weil die grafikeinstellung auf hoch ist und ichs ned umstellen kann, weil dann immer das mit dem problem und oblivion muss geschlossen werden kommt. Außerdem is der Bildschirm im spiel unten ganz rot und ober grün (oder andersrum). kann mir da auch jmd helfen???
und wenn ich ins journal will dann stürzt er auch ab.![]()
Also es reicht den Ordner mit den Saves zu sichern. Wenn man dann eventuelle Mods neuinstalliert ist das eine gute Gelegenheit nicht mehr gebrauchte Mods auszurümpeln und die Mods zu aktualisieren.ElectricStream schrieb:...
einfach den kompletten my Games/Oblivion Ordner in den eigenen Dateien Sichern/kopieren.
Dass man durch Hinterlist keine Superboni bekommt ist doch ok, wichtig ist für einen Attentäter ja nicht nur das Schleichen, sondern eben auch die Waffenwahl selbst. Besorge dir doch mal verzauberte Pfeile oder Darts, auch bessere Materialen bei den Pfeilen und Darts machen ordentlich was aus. Und Attentate können ja auch ohne Ersttreffervernichtung ausgeübt werden. Wenn deine Schleichfertigkeit groß genug ist, kannst du dich auch über den ersten Schuss hinaus effektiv verstecken. Einziges Problem ist dann halt, dass die Leute versuchen wegzurennen. Je größer deine Entfernung desto besser deine Tarnchancen, also ist Fernkampf schon ganz gut, ein bisschen Klingenfertigkeiten für Dolche ist für später aber auch nicht verkehrt, weils sicherlich auch wieder interessante Dolche geben wird. Allerdings anfangs besser erstmal nur eines von beiden fördern und das andere später dazunehmen.Cativerio schrieb:Vollkommen richtig! Allerdings hatte ich gehofft das Oblivion ein wenig Assassinen freundlicher wäre. Wenn man mit steigendem Sneak Skill auch einen höheren Schadensmultiplikator bekommen hätte, dann hätte ich keine Probleme, weil ich dann die meisten Gegner mit einem gezielt Stich in den Rücken ins Jenseits befördert hätte. Leider ist das Assassinen Leben in Oblivion aber nur halb ausgebaut, so dass ich nun mein Schwertkampf trainiere.![]()