• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carlito53 schrieb:
Das Ding aus dem Sumpf

Habe das Monster besiegt und der Auftraggeber wollte nach einer Woche Belohnung Auszahlen.Jetzt finde ich Ihn nicht mehr weiß einer wo er ungefähr zu finden ist.Die Quest zeigt keine Makierung wo er zufinden ist?.

War in der Nähe von den drei Hexen.

Kagami4519 schrieb:
Kann jemand die zwei Kisten bei der folgenden Markierung looten? Bei mir sind beide leer.
witcher32015-05-2816-cxsc7.png

witcher32015-05-2816-qks5r.png

Nee, ich hab da nicht mal irgendwelche Kisten. Man lootet da ja einen Teil der Greifenrüstung, aber auch dann grauts nicht aus. Scheint ein Bug zu sein. Gibt einige die genau dasselbe Problem haben.

mcforest880 schrieb:
@punkrockfan Spiele selber mit dem Phenom 955, der macht bei Witcher 3 überhaupt keine Probleme. Spiele mit der 7950 mit Einstellungen zwischen Mittel und High bei 1080p, also sollte Mittel bei dir locker drin sein.

Nett, danke.

Welcher wert in der user.ini ist für die Helligkeit und dunkelheit da? Also gammawert? Will das spiel dunkler haben, die gamma Korrektur im spiel reicht mir dafür nicht. Und sweetfx kann ich nicht nehmen. 3dvision d3d11.dll

Danke

So, nach gut 120 bis 130 Stunden habe ich das Game auch durch und hab so einige Fehlentscheidungen getroffen :) Werde es wohl noch ein weiteres mal durchspielen, hab schon lange kein so gutes Spiel mehr gespielt. So manche Quest hatte mehr Storytiefe als manche Spiele... Für mich definitiv eines der besten Spiele seit langem.

@CptSplash:

Na die Wetterkarten sind schon alle im Deck.
Zumindest in den Quest-Spielen hat's auch funktioniert, aber bei den "normalen" Händler-Spielen konnte ich die Anführerkarten zuletzt nicht ausspielen, sollte aber doch möglich sein? (Es sei denn ich habe was falsch verstanden)

Also weiterversuchen, evtl. hilft auch ein Neustart des Spiels....

Das Spiel hat deutliche Probleme mit der Pad-Steuerung. Teilweise hört man auch auf zu Rennen, obwohl man die taste drückt (und nein, es liegt nicht an der Ausdauer). Dann steigt Geralt nicht ab, wenn mans drückt. Bei Gwint sind die Steuerprobleme enorm. Muss man dann mit der Maus machen und dann öfter mal die Maus und einen Stick bewegen, damit die Steuerungsschemata neu geladen werden.

Ich sitze jetzt schon seit mehreren Tagen mit dem Mainquestbug bei Scheiterhafuen von Novigrad fest. Hoffentlich kommt so schnell wie möglich ein Fix, damit ich weiterspielen kann, nicht nur ich, da haben einige das Problem.

Ich habe eben die Quest mit dem Waideler und der Ziege gemacht, und lag vor lachen auf dem Boden.

Zitat von Geralt:

"Bär! Bär! Lauf doch du dummes Huhn..." :D

Solche Momente hatte ich oft im Spiel...gibt auch noch weitere Anspielungen auf Filme und Märchen. :)

Die "Schwerter und Knödel" Quest ... Kill Bill lässt grüßen. Ebenfalls zum schmunzeln fand ich die Nebelinsel Quest...7 Zwerge?! Schlafmütz ?! und Ciri war das schlafende Schneewitchen? :D

Kann man eigentlich sehen wieviele Hauptquest von wievielen man schon gemacht hat oder sieht man das nicht? Oder ob es noch irgendwie Nebenquests zu finden gibt?

Sag mal wo gibts eigentlich Monsterhirn?! Habe jetzt schon einige ertrunkene erledigt aber kein Monsterhirn.....bei welchen Kreaturen fällt das ab?

@cruse,

Ne habe natürlich mehrere Spielstände getestet, geht nicht. Andere haben das Problem auch.

Werde wohl wieder von vorne anfangen, da ich irgendwo den Faden vom Game verloren habe und nur noch Murks gemacht hab 😒

Neuer Radeon-Grafiktreiber beschleunigt Project Cars stark
Viel später als angekündigt, aber mehr Leistung: Der Grafikkarten-Treiber Catalyst 15.5 Beta für Radeon-Modelle steigert die Bildrate in Project Cars kräftig. Bei The Witcher 3 hingegen tut sich nichts.

Golem

R00tMaster schrieb:
Ich habe eben die Quest mit dem Waideler und der Ziege gemacht, und lag vor lachen auf dem Boden.
Zitat von Geralt:
"Bär! Bär! Lauf doch du dummes Huhn..." :D

Oder auch, Zitat muß nicht 100% stimmen:

"Das mag ich an dir. Du bist wie ein Plötze. Plötzen reden nicht viel." :D

Hat jemand einen Tipp für mich wo man "Nekkerherzen" farmen kann? Ich hatte mal einen Schwung aber leider zerlegt. Ich bräuchte es für Alchemie.
Hab in Velen diverse Nekker erlegt aber es war leider nie etwas dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben