• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer dass du ziemlich leicht aus den Latschen kippst ist mir nichts aufgefallen, nein

Bei einer Quest gab's noch eine Zwischenphase mehr, ansonsten fehlt mir der Vergleich

Fellor schrieb:
Kann man vergebene Skillpunkte auch irgendwie wieder zurücksetzen lassen?

Ja, kannst nen Trank kaufen (kostet 1000g), der die Punkte zurücksetzt. In Novigrad gibt nen Alchemisten (ein kleiner Elf ist das glaube ich), der verkauft den Trank.

Gut zu wissen, danke!

Hab' mich nämlich etwas zu sehr auf Nahkampf festgelegt. Aber hab' ja auch noch ein paar Stufen vor mir ...

fryya schrieb:
Wenn man mitten rein rennt. ;)

Immer diese Vermutungen... ;) Nein ich meine das Ernst, die lassen sich manchmal schlecht "split pullen" und wenn du ohne Quen da reinstolperst mußt du noch vorsichtiger vorgehen.
Du steigst ja sicher auch mal vom Pferd direkt daneben ab oder erspähst du erst alles auf 300m Entfernung? Ich glaube nicht Tim. :D

Ich spiele übrigens auf "schwer". :D Finde den Schwierigkeitsgrad absolut passend.
Ergänzung ()

AnkH schrieb:
Mit Axii? Das bringt aber auch erst was, wenn es ordentlich hochgelevelt wurde, oder?

Ja, auf Stufe 3. :)

Quen Blase als Alternativskill wird aber auch mehr genutzt werden, macht einem das Leben einfacher wenn man mal regenerieren muß.

Zuletzt bearbeitet:
Axi sollte man generell aud 3 bringen, aufgrund der nützlichen Funktion in Dialogen.

Verkauft der Kaufmann in Maulbeertal Gwint-Karten bzw. spielt er und gewinnt man Karten von ihm?

dukee schrieb:
...
Weis einer obs was besonderes für den letzten Schwierigkeitsgrad gibt? So wie bei witcher 2 Dark mode?

Ich spiele auf Death March. Habe aber keinen vergleich :D

Habt ihr auch einen haufen Skillpunkte frei? Ich weiß nicht wohin mit denen xD Ich bin lvl 8 und habe 7 points frei. :D
In General habe ich 4 sachen geskillt und bei zeichen ydren, quen und axii.
Lassen sich die general skills auch irgendwie verbinden? so wie es z.b. bei grünen funktioniert?

Muss man das verbesserte Axi auch ausgerüstet haben für die Dialoge ?

Yep, muss aktiviert werden und in deinem Skill-Baum drin sein

btw:
wirkt sich der Schwierigkeitsgrad eigentlich auch auf das Gwint spielen aus? Oder ist das immer gleich?

Bah, die Idee mit dem Skills ausrüsten ist ja ganz nett. Aber Axi dann nur für Dialoge immer hin und her zu wechseln ist schon nervig.

Wieso? Axi ist effektiv gegen eine gane Menge von Monstern und gegen Schildgegner. Hier herrscht irgtendwie das Klischee "Schwertkampf und Feuer", kann das sein?^^

Hujax schrieb:
Habt ihr auch einen haufen Skillpunkte frei? Ich weiß nicht wohin mit denen xD Ich bin lvl 8 und habe 7 points frei. :D

Hast du die Fähigkeiten auch voll ausgeskillt? Bei rot kannst du glaub jeweils 5 Punkte in einen Skill stecken. Bei grün und blau jeweils 3 Punkte. Als ich herausgefunden habe dass das geht waren meine überflüssigen Punkte ganz schnell weg =)

Auch wenn Axii mit drei Punkten nur für Dialoge wichtig ist, hab ich es trotzdem geskillt. Bringt ja auch noch andere Vorteile mit sich. Zudem sind Axii und Quen meine am häufigsten eingesetzten Zeichen beim Kämpfen. Quen ist ja selbsterklärend und mit Axii kannst du Gegner direkt Onehitten...

bnoob schrieb:
Ich bin bisher eher nach der Maxime: "Mit Axii in Dialogen machst du dir keine Freunde" gegangen.

Jo das hat man direkt am Anfang vom Spiel gemerkt, dass in Gesprächen mit Axi die Leute nicht sonderlich froh waren. Besonders wenn noch Zeugen am Gespräch beteiligt waren ^^. Ka ob das später auch so ist. Man spart sich vielleicht Arbeit durch Axi, macht sich aber unbeliebt.

bnoob schrieb:
Ich bin bisher eher nach der Maxime: "Mit Axii in Dialogen machst du dir keine Freunde" gegangen.

Aber manchmal ist es umso lustiger, wenn eine Gruppe an Personen alle nach Hause gehen wollen und nicht einmal wissen wo ihr zu Hause ist. :D

Axii ist im Kampf auch mein Brot und Butter Zeichen. Igni Nummer 2

Ich werde aber mal noch bissl mit Aard rumspielen, da fallen die Gegner so schön um.

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

highsociety schrieb:
Mach halt deine Fanbrille ab und sieh es ein, das den potenziellen Spielern/Käufern einiges vorgekaugelt wurde was die grafischen Aspekte angeht.
Es ist traurig das die PS4 Version beinahe identisch der PC Version ist.bis auf MINIMALE Unterschiede ist es 1 zu 1 der PC Version.

Dann sowas noch zu leugnen, zeigt das die keine Eier in der Hose haben, um die Wahrheit auszusprechen.

Und kleiner Tip auf dem Weg, bevor du andere als Grafikhuren abstempelst solltest du dich mit dir selbst befassen ;)

Aber war es nicht immer so, dass die Entwickler eben genau das gesagt haben? The Witcher wird auf PS$ und X-Box One genauso aussehen wie auf dem PC, da sehr viele Konsolenbesitzer befürchtet haben wieder weit, weit hinter den Erwartungen zu landen.

Ist das eigentlich normal, dass wenn man in Weißgarten alle Fragezeichen usw. durch hat und dann in Velen die ersten Quests macht, er Stufe 4 ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben