-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hrafnagaldr
Gast
TheWalle82 schrieb:Stahlschwert für Menschen und Tiere, Silberschwert für Monster und Geister, das ist halt so in der Witchermythologie verankert.
Silber ist nicht nur im Witcheruniversum gegen Monster. Auch gegen Werwölfe zB nutzt man fast immer Silbermunition, unabhängig von der Fantasygeschichte.
@getexact: Normal wählt das Spiel inzwischen das passende Schwert. Man sieht es aber auch an den Lebensbalken: weißer Balken = Silberschwert nehmen, roter Balken = Stahlschwert nehmen.
edit: auch Laggy hats ja auch schon geschrieben.
iDont_Know
Rear Admiral
für die 1ste Stadt hat man einen Brief gebraucht um rein zu kommenUnd ist es immer möglich in alle Städte zu reisen, egal wie weit man in der Story ist?
ins Novigrad kommt man einfach so rein.
Du darfst halt nichts angreifen sondern einfach durchreiten. je nach Schwirigkeitsstuffe kann dich so ein "mini" Mob mit 2 hits töten
PS die meinsten Waffen und Rüstungen haben level Grenze :=)
EmViO
Lt. Commander
Ich hab irgendwie das Problem, dass ich jetzt in Velen bin und selbst Nebenquests kaum geschafft kriege, weil ich zu schnell tot bin. Hab kaum Essen, mache zu wenig Schaden und weiß irgendwie nicht was ich jetzt machen soll^^ Hat einer ne Idee?^^ Und wie sieht man Nebenquests denn auf der Karte oder muss man die erst zufällig finden? Die Fragezeichen hat man ja durch die Anschlagtafeln. Jedenfalls weiß ich grad nicht weiter
MiK-210
Ensign
Ich habe das Problem, das ich beim Gwint meine Anführerkarten nicht ausspielen kann. Ich kann die Karte wählen und angucken, aber es wird mir keine Option zum ausspielen angezeigt. Die Karte/Fähigkeit is vom Gegner auch nicht gesperrt.
Scheint nach dem letzten Patch so zu sein.
Hat noch jemand das Problem? (PS4-Version)
Edit: Anscheinend kann man diese Karten nur in den Quest-Relevanten Partien nutzen.
zumindest funktionierte das grad in so einer Partie.
Edit: Anscheinend kann man diese Karten nur in den Quest-Relevanten Partien nutzen.
zumindest funktionierte das grad in so einer Partie.
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
Essen finden -> alle Häuser Absuchen und alles mitnehmen
->Ins Startgebiet zurückkehren and alle Quest machen
->Ins Startgebiet zurückkehren and alle Quest machen
MiK-210 schrieb:Ich habe das Problem, das ich beim Gwint meine Anführerkarten nicht ausspielen kann. Ich kann die Karte wählen und angucken, aber es wird mir keine Option zum ausspielen angezeigt. Die Karte/Fähigkeit is vom Gegner auch nicht gesperrt.
Auf dem PC habe ich teils auch massive Probleme beim Gwint spielen, wenn ich den Controller benutze. Manchmal kann ich nur eine einzige Karte vom ganzen Deck auswählen, zumindest sieht es so aus. Mit Maus hingegen nie ein Problem. Spiel Gwint jetzt nur noch mit Maus.
cruse
Fleet Admiral
punkrockfan schrieb:Ja hab aktuell 38 Euro als bestes, offizielles GoG Angebot entdeckt, 40 Euro rum sind wohl Standard, ohne Steam Achievement Sucht.
Mal noch nach DVD Preisen googlen, spart halt den Download.)
Achso, GoG über den Browser geht gesplittet oder ist ein Batzen am Stück?
hab 30 € bezahlt - ohne vpn
warum download "sparen" ?
beim gog download ist alles in ~4gb große stücke gesplittet
die numerierung ist falsch - part 4 z.b. ist part 3
Ergänzung ()
ich spiels nur mit gamepad, weils ultrasimpel ist ^^RonnyRR schrieb:Auf dem PC habe ich teils auch massive Probleme beim Gwint spielen, wenn ich den Controller benutze. Manchmal kann ich nur eine einzige Karte vom ganzen Deck auswählen, zumindest sieht es so aus. Mit Maus hingegen nie ein Problem. Spiel Gwint jetzt nur noch mit Maus.
iDont_Know
Rear Admiral
@ Singler
Ist das ein Fake ?
So oder ist echt gut geschrieben
Wenn man 3 und 4 Schwer. Stuffen vergleichen würde...
Ist der unterschied sehr groß ?
Ist das ein Fake ?
So oder ist echt gut geschrieben
Wenn man 3 und 4 Schwer. Stuffen vergleichen würde...
Ist der unterschied sehr groß ?
Zuletzt bearbeitet:
EmViO
Lt. Commander
Wie kann man denn mal gut leveln?
Selbst bei den Fragezeichen wo man kämpfen muss sterbe ich schnell, war auch oben mal in Novigrad aber hab keine Chance irgendwo ne Quest zu machen, weil ich direkt sterbe. Oder soll ich erstmal in Weißgarten die Fragezeichen machen, sind die leichter?
Bin jetzt bei der Quest wo ich Hendrik finden muss
iDont_Know
Rear Admiral
O ja
klar
Singler
Lt. Commander
iDont_Know schrieb:@ Singler
Ist das ein Fake ?
Nein. Die dazugehörige Quest heißt "Ein Turm aus dem Nirgendwo"
cele
Lieutenant
RIESIGER NOOB FEHLER:
TW3 auf Disc (wenn schon denn schon) online bestellt.
Auf der Seite des großen Versandhauses stand der Hinweis "ab 18" zu lesen, und dass eine Alterskontrolle bei Bestellung ansteht. "OK" dachte ich mir, als dann die Bestellung doch ohne Perso-Kopie klappte, "dann wissen die bei Ama** anscheinend eh schon mein Alter, hab ja schon oft dort gekauft, anscheinend war da schon mal was ab 18 dabei, evtl. das Rattengift damals".
Dass die Identitäts und Alterskontrolle von der Post durchgeführt wird, ist mir persönlich erst jetzt klar!
Ich könnte jetzt schon Witcher zocken anstatt rumzuschreiben und euch zu langweilen, aber nein, während ich arbeiten war kam heute die Post (die eine schriftliche Erlaubnis hat, dass sie Pakete im Schuppen abladen darf), und hat meiner Freundin die Annahme verweigert. Ich hätte persönlich und mit Personalausweis zu Hause sein müssen.
Morgen darf ich 10km ins Nachbardorf fahren um den Hexer aus den Klauen der Post zu reißen.
Notiz an mich:
support your local dealer
TW3 auf Disc (wenn schon denn schon) online bestellt.
Auf der Seite des großen Versandhauses stand der Hinweis "ab 18" zu lesen, und dass eine Alterskontrolle bei Bestellung ansteht. "OK" dachte ich mir, als dann die Bestellung doch ohne Perso-Kopie klappte, "dann wissen die bei Ama** anscheinend eh schon mein Alter, hab ja schon oft dort gekauft, anscheinend war da schon mal was ab 18 dabei, evtl. das Rattengift damals".
Dass die Identitäts und Alterskontrolle von der Post durchgeführt wird, ist mir persönlich erst jetzt klar!
Ich könnte jetzt schon Witcher zocken anstatt rumzuschreiben und euch zu langweilen, aber nein, während ich arbeiten war kam heute die Post (die eine schriftliche Erlaubnis hat, dass sie Pakete im Schuppen abladen darf), und hat meiner Freundin die Annahme verweigert. Ich hätte persönlich und mit Personalausweis zu Hause sein müssen.
Morgen darf ich 10km ins Nachbardorf fahren um den Hexer aus den Klauen der Post zu reißen.
Notiz an mich:
support your local dealer
Das Ding aus dem Sumpf
Habe das Monster besiegt und der Auftraggeber wollte nach einer Woche Belohnung Auszahlen.Jetzt finde ich Ihn nicht mehr weiß einer wo er ungefähr zu finden ist.Die Quest zeigt keine Makierung wo er zufinden ist?.
Kagami4519
Lieutenant
Kann jemand die zwei Kisten bei der folgenden Markierung looten? Bei mir sind beide leer.
mcforest880
Lieutenant
@punkrockfan Spiele selber mit dem Phenom 955, der macht bei Witcher 3 überhaupt keine Probleme. Spiele mit der 7950 mit Einstellungen zwischen Mittel und High bei 1080p, also sollte Mittel bei dir locker drin sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.