• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich die DLCs eh nicht installieren werde, kann ich da nun auch keinen weiteren Tipp geben, aber eigentlich müsste sich das in der Bibliothek finden lassen.

Im TW3-Unterforum gibt es ein FAQ dazu, vielleicht hilft das weiter.

Edit:
Edit 7: It seems that the DLCs have been taken down as of now from both the Galaxy Client and from the GOG website. Most users reported not seeing the DLCs listed in their account and that is indeed the case now.
Further updates will post as soon as they come up. (May 24th, 2015 ; 3:44 PM GMT+3)

cr4zyiv4n schrieb:
@Sombatezib

Habe mir das verlinkte DLC pack gekauft. Allerdings haben ich dadurch nichts neues zum runter laden. :(

Doch hast du! Restarte im Zweifelsfall den Galaxy Client dann tauschen die DLC´s unter (klick auf den Button Mehr -> Konfigurieren) auf.

tw3dlc.gif

Und durch einen Häkchen da rein machen, werden diese dann sofort runtergeladen.

Nachtrag: Natürlich muss du dann bis zur jeweiligen stelle spielen wo es sie vom jeweiligen Händler zu kaufen gäbe. Du bekommst sie nicht in dein Inventar kostenlos reingelegt!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wieso sich Gegner regenerieren, wenn sie auf einmal rot leuchten? Und wie kann ich dem entgegenwirken? o_O

bei der Mühle gibt es unterm haus ja ein paar kisten und beim zweiten mal dort haben ich gegen desateure lvl7 kämpfen müssen. einer der kisten lässt sich nicht öffnen, obwohl da steht A, unlock. (xbox360 controller)
Hat jemand das selbe problem?

Kawumpe schrieb:
@ Yibby, danke.
hatte gehofft, dass das einfach so geht... einstöpseln und gut ist.
Glaube ich entscheide mich dann für die einfachere Variante.
Wieso haben die Läden zu, verdammt?

So schwer ist das nicht. Programm installieren und starten, neues Profil anlegen und als gewünschten Controller Xbox auswählen. Abspeichern und fertig. Vorteil ist auch, dass man jede Taste und das Touchpad mit Tastaturtasten frei belegen kann.

Mr. Bush* schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, wieso sich Gegner regenerieren, wenn sie auf einmal rot leuchten? Und wie kann ich dem entgegenwirken? o_O

Das machen eigentlich nur die Ghule, und soweit ich weiß gar nicht.

Banone schrieb:
Das machen eigentlich nur die Ghule, und soweit ich weiß gar nicht.
Blödsinn das machen Werwölfe man braucht einfach viel schaden und man sollte wenn er sich heilt vollgas auf ihn drauf hauen! Am besten zu ihm sprinten damit er sich nicht heilen kann!
Am besten auch dagegen hauen wenn man etwas schaden nimmt!

Das Problem hat ich bei eienr Quest. Ich hab mir dann das Vipern-Silberschwert gecraftet (hatte noch das Anfangsschwert). Danach ging die Lebensleiste auch während Regeneration runter.

Generell hab ich das Gefühl, dass man relativ häufig seine Waffen upgraden sollte.

Ylem schrieb:
Das Problem hat ich bei eienr Quest. Ich hab mir dann das Vipern-Silberschwert gecraftet (hatte noch das Anfangsschwert). Danach ging die Lebensleiste auch während Regeneration runter.

Generell hab ich das Gefühl, dass man relativ häufig seine Waffen upgraden sollte.
Ja sollte man, nicht nur stur der Hauptquest nach! :) Man findet Waffen quasi überall! :)

Nützliche Schwerter hab ich biser praktisch keine gefunden, noch kein eindeutiges Upgrade zum Vipern-Stahlschwert gesehen. Rüstung sieht anders aus. Und so viel Geld hab ich jetzt nicht, dass ich da großartig was auf den Kopf hauen würde.

Ylem schrieb:
Nützliche Schwerter hab ich biser praktisch keine gefunden, noch kein eindeutiges Upgrade zum Vipern-Stahlschwert gesehen. Rüstung sieht anders aus. Und so viel Geld hab ich jetzt nicht, dass ich da großartig was auf den Kopf hauen würde.
Dann eine andere Quest suchen/machen!
Ist mir auch schon passiert! Und mahcbmal muss man erst Quests nahe seinem Level suchen!

Also ich finde Equipmentmäßig die Witchersachen am besten. Am Anfang die Vipernschwerter und später dann die Sets der verschiedenen Witcher-Schulen. Diese gibt's dann jeweils in 4 Stufen, deren Rezepte man alle erstmal finden muss. Brauche jetzt noch 2 Rezepte für das Mastercrafted (Höchstes Level) Cat School Gear (Kann ich dann mit Level 31, momentan 29 anziehen). Habe schon fast alle "?" aufgedeckt, aber wird schon kommen.

Ansonsten überrascht's mich immer wieder das Game...

Dachte eigentlich der Kamp in Kaer Morhen wäre das Finale der Hauptquest - aber weit gefehlt, danach geht's munter weiter :D

Spielt ihr die PC-Version mit Tastatur & Maus oder einem Controller. Welche Methode ist besser?

Ich habe bisher noch keinen Witcher-Teil gezockt, von daher möchte ich langes Herumprobieren vermeiden und mich nach Möglichkeit nur eine Steuerung erlernen.

Verdammt, wo konnte man noch mal die Gamma-Einstellung vornehmen? Ich find das nicht mehr. ^^

Habe jetzt 12h im Startgebiet zugebracht, alles gelootet was ging und finde den dritten Schwierigkeitsgrad ok, aber nicht unfassbar schwer. Werde mal auf Todesmarsch umstellen und sehen wie der sich so spielt. :D

Seid Patch v1.03 kann ich mit meiner GTX 970 sogar Hairworks aktivieren. Bei vielen Mobs im Bild merkt man den Framedrop zwar leicht, aber schlimm ist da nichts. Mal sehen, ob das mit den nächsten Patches nicht noch besser wird. Etwas schärfere Texturen für Leute mit mehr als 2gb VRAM wären schön und das AA finde ich auch nicht wirklich überzeugend in FHD.

Ansonsten TOP! Wahnsinns Atmosphäre und eine tolle Welt mit tollen Quests.

viele Dank

Hatte es erstmal ohne den GOG Launcher gemacht. Habe aber alles nochmal über den launcher geladen.

Wo kann ich die Sprache ändern? Ich habe das Spiel soeben über GOG heruntergeladen und gestartet. Es ist alles auf Deutsch bis auf die Audio-Ausgabe.

UDPATE: Oh je... soeben habe ich bemerkt, dass ich bei GOG das Setup mit der englischen Sprachausgabe heruntergeladen habe. Dann mal schnell den Language Pack installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr die PC-Version mit Tastatur & Maus oder einem Controller. Welche Methode ist besser?
Ich bin von dem Xbox 360 Kontroller zurück auf Maus und Tastatur umgestiegen. Probiere es einfach selber aus. Direkt am Anfang kann man gegen seinen alten Meister trainieren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Quest Wildes Herz beschäftigt.In der Höhle des Werwolfs sieht man keinen Meter,weil es sehr dunkel ist.Habe mir aber auf Youtube ein Video angesehn,dort konnte man ohne Fackel alles recht gut sehen.Wo kann ich das einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben