• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW, wo findet man Alchemie Zutat Ekimmahaut ?

witcher3 2015-05-23 15-59-15-76.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neronomicon schrieb:
Ich habe das hairworks wieder deaktiviert. Außen geht es aber in den Innenräumen ist die Kamera so dicht am Kopf das die Framerate in den Keller geht das es kein Spaß mehr macht.

Je nachdem was du für Hardware benutzt könnte dich das evtl. ändern. Im Nvidiaforum hat der Support ein Problem mit Kepler Karten bestätigt:
ManuelG schrieb:
We discovered a couple of issues in regards to Kepler GPUs and are working on driver updates.
Wundert mich sowieso warum es darüber nicht mehr zu lesen gibt, so daß z.B. auch der neue kommende Treiber genauer untersucht wird. Was überhaupt genau da los ist!?

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber hier wo ich wohne gibts in der Straße eigentlich nur 60+ Rentner.
Au Backe, wenn es gar nicht mehr geht, liegt vielleicht am Wertstoffhof noch was altes das funktioniert. Mit Glück auch Mäuse. :rolleyes:

Bei uns(Bayern) sind sogar die Rentner im Internet, kenne da schon ein paar mit Desktop System. Der eine spielt sogar M$ flight simulator X und fragt bei mir immer wie er sein System für das Game optimieren kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe deine Internet Leitung fühlt sich nicht gekränkt?
ach was die kann das ab:schluck:
Wieso kauft man nicht einfach was neues der nächste Elektromarkt sollte doch irgendwie erreichbar sein und selbst bei uns auf dem land machen die Samstags erst um 19:00 uhr dicht.

Wundert mich sowieso warum es darüber nicht mehr zu lesen gibt, so daß z.B. auch der neue kommende Treiber genauer untersucht wird. Was überhaupt genau da los ist!?
Man könnte jetzt behaupten, dass Nvidia ihre Maxwell Karten "pushen" möchte. Aber das wäre zu offensichtlich. :p

Ich muss sagen, dass selbst die Nebenmissionen - zumindest noch am Anfang - sehr gelungen sind. Das Balancing ist nicht wirklich gegeben, aber dies wurde hier ja schon öfters angesprochen.

Was das sehr gute Gesammtbild stark trübt, sind die KI Aussetzer. Es kommt vor, dass die KI gar nicht angreift oder sie lässt sich aus naher Distanz mit der Armbrust einfach abschießen. Der letzte Boxenkampf in Velen war auch ein Fall von "linke Maustaste hämmern". Gothic 3 lässt grüßen. Wobei... ich habe noch keine Wölfe/Wildschweine/Monster gesehen, die sich in den Berg reinruckeln und am anderen Ende wieder rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha! Ich weiß jetzt, wie das mit den Wraiths ist. :D

Man kann tatsächlich auch ohne Yrden Schaden an ihnen machen – und das war der Grund, warum mein Kampf so lange gedauert hat. Ups. :p Haben also irgendwie alle Seiten recht.

Hat mir aber gefallen, ich mag es schwieriger.

Was du damit machen kannst steht in der Itembeschreibung-> In der Bank in Novigrad umtauschen.
Klassisches Missverständnis - ich rede von dem vielen Geld, nicht von den Orens.
Und das wird auch immer mehr, weil ich das meiste Zeug, aus dem ich nicht gerade Silber oder sowas gewinnen kann, gleich verkaufe.

@Zehkul - ne Idee, wie man sinnvoll gegen mehrere von denen vorgehen kann? Sind so die Gegner, die mir noch am meisten Kopfschmerzen bereiten...
Bei dem Botchling vom Baron musste man irgendwie gegen 6 von denen gleichzeitig kämpfen, habe ungefähr 10 Versuche, Griffin's Decoction, über 30 Brote und jede Menge Quen+Yrden gebraucht.... aber ständig spawnen welche hinter oder neben einem und schlagen einem in den Rücken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hab ein Problem in Witcher 3, siehe Spoiler

Ich bin aktuell in der Mision in der man Ciri finden muss, also noch ganz am anfang. Ich habe bei der Hexerin angefangen in Veren und bin jetzt durch den Tunnel durch bei der Quest "Wanderung im Dunkeln" jetzt bin ich an der Stelle an der man diesen Golem töten muss. Mein problem ist das beim versuch ihn zu töten, tot bin bevor er auf nur 80% ist. Die Hexerin stunnt ihn zwar ab und zu aber ich richte mit meinem schlag garnix aus bei ihm. Während er mir ohrfeigen mit 500 schaden gibt, macht mein schwert an ihm gradmal 20 Schaden oder als Krit auch mal 25 Schaden. ich bin Level 4 aktuell, die Mission ist grün für mich. Ich hab das Thermische Rüstungsset. Liegt es vielleicht an meiner Ausrüstung? Das ich keine richtigen Waffen habe und neue brauche? Sollte ich die Mission beenden und einfach später wieder kommen wenn ich weiter bin mit der Ausrüstung? Wo gibt es eigentlich bessere Waffen, gibt es auch sowas wie grüne oder blaue items die bessre werte erzielen?

Seit dem Patch 1.03 ist mir aufgefallen, das wenn ich mit Geralt laufe und ich auf die Gamepad Taste A drücke dieser nicht mehr sprintet, wenn ich auf dem Pferd sitze und reite, dann besschleunigt dieses nur halt beim laufen nicht mehr. Ist das bei Euch auch so [die mit einem Gamepad spielen]?

Beim Day One Patch hat das mit der Gamepad Taste A und dem sprint noch funktioniert.

Spattel schrieb:
Nimmst du vielleicht das falsche Schwert?
War gestern auch an der Stelle und hatte da eigentlich keine Probleme, war da aber auch schon Stufe 7 glaube ich.

welches schwert ist denn das richtige ? ich habe im ersten slot eine axt und im zweiten ein schwert. Geralt nimmt automatisch den 2. slot. Spielst du auf einfach oder wie bist du auf stufe 7 gekommen ? Ich bin grad so auf stufe 4 gekommen durch den anfang.. und hab meiner ansicht nach alle quests gemacht die es so gab.

Das Silberschwert ist schon das richtige, hast du noch das vom Anfang oder schon ein besseres?

Kannst auch immer warten bis Kaira die Aggro von dem Golem hat(die ist im dem Kampf unsterblich) und ihm dann Igni um die. Ohren hauen und ein paar mal in den Rücken schlagen, wird so aber recht lange dauern.

Der Dungeon wird danach aber nicht wirklich leichter.
Solltest vielleicht doch nochmal abbrechen und es später, mit besserer Ausrüstung und 2 Stufen mehr, nochmal versucheen.

Ich spiele im 2. Schwierigkeitsgrad.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab noch das schwert vom anfang. Ich glaub auch das ich abbreche und noch ein wenig durch die welt streife. Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach kein Witcher spieler bin und keine Ahnung von dem Spiel habe.

Ich hab das nur wegen gratiscode in grafikkartenverpackung und dem grafikhype. Vielleicht fange ich auch nochmal auf leicht an, um mich ein bisschen besser damit auszukennen.

Also ich habe das jetzt gerade nochmal gestest, indem ich z.B. einen Spielstand manuell geladen habe als ich noch die Version 1.02 hatte was man an Hand der Screens der Speicherdateien auch sehen kann:
AutoSave_53db9_7df24c00_322c47.png

Hier kann ich dann auch noch über die Gampad Taste A sprinten.

Wenn ich jetzt einen Spielstand lade der die Version 1.03 hat, dann funktioniert das sprinten nicht mehr über die Taste A bei Geralt.
AutoSave_10034b_7df25800_235cc7f.png

Läßt sich das irgenwie über die .ini Datei beheben?

Einen wunderschönen guten Morgen, bin seit gestern auch in den Genuss von Witcher 3 gekommen und muss echt sagen es macht tierisch fun.
Aber jetzt hab ich ein Problem hab mir vor kurzem Win 10 Preview Installiert, weil mein Win 7 fällig wahr und wollt auch die neuen Features mal testen ob Sie mir überhaupt zusagen. Jetzt wollte ich den neuen NVDIA Performance 352.86 WQhLT reiber für Wichter Wild Hunt installieren. Nur das Problem ist beim neu starten des Computers wird der Treiber nicht gestartet. Es kommt auch keine Fehler Meldung und ich dacht noch der Treiber ist extraq für Win 10 Entwickelt wurden. Nutz gerade noch den 350.12 Treiber, ob es dafür eine Lösung gibt ausser auf Win 7 wieder um zu steigen?

lg murmell

Leveln geht unterschiedlich schnell oder? Ich bin frisch Level 7 und spiele auf "Blut, Schweiß und Tränen." Das ist die zweithöchste Stufe.

Hatte die Keira Quests durch und alles mitgenommen in dem Laden, der Golem ist gleich im ersten Anlauf gefallen.

Im Vergleich zu Witcher 2 ist es etwas einfacher geworden von der Mechanik.
Ich finde diese Schwierigkeitsgradstufe aber genau richtig. In langen Dungeons gehen einem aber die Snacks recht schnell aus. 😉

Man muss jeden Gegner respektieren, alles kann einen aus den Latschen hauen. So gefällt mir das. 😊

Zuletzt bearbeitet:
1. blöde idee aus spaß mal auf win 10 zu gehen...

2. was ist, wenn du den treiber als programm behandelt, das du manuell zum autostarten auswählst? (müsste ja auch bei win 10 irgendwie gehen)

3. ist irgendwie kein witcher 3 problem, oder?

Niceguys schrieb:
Ja ich hab noch das schwert vom anfang. Ich glaub auch das ich abbreche und noch ein wenig durch die welt streife. Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach kein Witcher spieler bin und keine Ahnung von dem Spiel habe.

Ich hab das nur wegen gratiscode in grafikkartenverpackung und dem grafikhype. Vielleicht fange ich auch nochmal auf leicht an, um mich ein bisschen besser damit auszukennen.
Du kannst den schwierigkeitsgrad auch während dem Spiel ändern, brauchst nicht von vorne anfangen. Ansonsten einfach immer ausweichen und möglichst immer ein etwas geleveltes quen nutzen. Und tränke nutzen nicht vergessen, Schwalbe und donner, am besten mehrfach kombiniert, je nach Vergiftung.

@Niceguys:
Hast du in Weißgarten alles gemacht(auch alle "?" abgeklappert)?
An Orten der Macht bekommt man da auch immer einen Attributspunkt.
Zudem findet man da auch je ein Schema für ein Vipernstahl- und Vipernsilberschrwert, die sind ganz gut.

In Velen bekommt man bei einem Hexerauftrag als Loot auch ein sehr gutes Schwert(Addan Deith), nur ist der Kampf mit dem entsprechenden Monster auch nicht gerade leicht.

Du darfst auch nicht vergessen, die Fähigkeiten, die du verbesserst, auch zu aktivieren.
Dazu musst du diese in die Felder auf der rechten Seite ziehen.
Das habe ich auch gestern erst in einem anderen Forum gelesen.

Allgemein ist The Witcher schon recht anspruchsvoll, da muss man sich schon sehr mit der Mechanik auseinander setzten, zumindest in den höheren Schwierigkeitsgraden.

@Zotac2012:
Bei mit klappt das Rennen nach wie vor.

@Fire'fly:
Habe auch das Gefühl, dass das Leveln ab Stufe 4 schneller geht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben