iDont_Know
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neronomicon schrieb:Ich habe das hairworks wieder deaktiviert. Außen geht es aber in den Innenräumen ist die Kamera so dicht am Kopf das die Framerate in den Keller geht das es kein Spaß mehr macht.
Wundert mich sowieso warum es darüber nicht mehr zu lesen gibt, so daß z.B. auch der neue kommende Treiber genauer untersucht wird. Was überhaupt genau da los ist!?ManuelG schrieb:We discovered a couple of issues in regards to Kepler GPUs and are working on driver updates.
Au Backe, wenn es gar nicht mehr geht, liegt vielleicht am Wertstoffhof noch was altes das funktioniert. Mit Glück auch Mäuse.Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber hier wo ich wohne gibts in der Straße eigentlich nur 60+ Rentner.
ach was die kann das abIch hoffe deine Internet Leitung fühlt sich nicht gekränkt?
Man könnte jetzt behaupten, dass Nvidia ihre Maxwell Karten "pushen" möchte. Aber das wäre zu offensichtlich.Wundert mich sowieso warum es darüber nicht mehr zu lesen gibt, so daß z.B. auch der neue kommende Treiber genauer untersucht wird. Was überhaupt genau da los ist!?
Klassisches Missverständnis - ich rede von dem vielen Geld, nicht von den Orens.Was du damit machen kannst steht in der Itembeschreibung-> In der Bank in Novigrad umtauschen.
Spattel schrieb:Nimmst du vielleicht das falsche Schwert?
War gestern auch an der Stelle und hatte da eigentlich keine Probleme, war da aber auch schon Stufe 7 glaube ich.
Du kannst den schwierigkeitsgrad auch während dem Spiel ändern, brauchst nicht von vorne anfangen. Ansonsten einfach immer ausweichen und möglichst immer ein etwas geleveltes quen nutzen. Und tränke nutzen nicht vergessen, Schwalbe und donner, am besten mehrfach kombiniert, je nach Vergiftung.Niceguys schrieb:Ja ich hab noch das schwert vom anfang. Ich glaub auch das ich abbreche und noch ein wenig durch die welt streife. Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach kein Witcher spieler bin und keine Ahnung von dem Spiel habe.
Ich hab das nur wegen gratiscode in grafikkartenverpackung und dem grafikhype. Vielleicht fange ich auch nochmal auf leicht an, um mich ein bisschen besser damit auszukennen.