Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen Beitrag gerade noch einmal editiert, ich meinte im Gerätemanager unter USB Controller.MGFirewater schrieb:also unter dem wegbeschreibung bin ich jetzt nicht fündig geworden
Ich habe in einem anderen älteren Thread etwas gefunden, ich verstehe aber den Zusammenhang nicht:MGFirewater schrieb:@Tomislav2007 ohne erfolg. bild kommt wiede r nicht zurück.
Ich hatte das Problem das bei einem Programm der Monitor periodisch schwarz wurde, bei mir hat...MGFirewater schrieb:Aber ich tippe eher auf den black screen bug von nvida
...das hier geholfen, ob das jetzt der "Black Screen Bug" von Nvidia oder etwas anderes ist/war weiß ich nicht.Tomislav2007 schrieb:Weil die Funktion "Farbe für Apps automatisch verwalten" merkwürdige Fehler produzieren kann.
Ich hatte das Problem das der Monitor blasse Farben hatte und bei einem Programm periodisch schwarz wurde.
Seitdem ich "Farbe für Apps automatisch verwalten" deaktivert habe treten diese zwei Probleme nicht mehr auf.
das schein wirklich geholfen zu haben, der rechner lief nciht viel gestern aber in 3 von 3 stand by zyklen ist er korrekt aufgewacht. werde ebrichten falls er doch nochmal hängen bleibtTomislav2007 schrieb:Ich habe in einem anderen älteren Thread etwas gefunden, ich verstehe aber den Zusammenhang nicht:
https://www.computerbase.de/forum/t...nach-standby-nicht-auf.1493686/#post-19481139
Grüße Tomi
zur erinnerungMGFirewater schrieb:Ich habe gestern nur den realtek 11.75 5gbe Treiber installiert statt den 10.74 aus dem MSI Center.