Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht etwas später im Early Access, wenn es auf dem Steam Deck ggf. auch runder läuft (im Video sah das nicht sehr spielbar aus, werde wohl D4+Add-On im Sale holen, die Erweiterung hat eh noch gefehlt).
@Holzinternet Steht ja in dieser News, laut dieser ist das Spiel in allem noch sehr eingeschränkt, was aber bei Early Access Spielen nichts ungewöhnliches ist.^^
Zum aktuell Stand fällt die Charaktererstellung mit nur knapp 30 Design gering aus. Auch die übrigen Spielinhalte sind noch stark beschnitten. So stehen zum Start zunächst nur vier Heldenklassen zur Auswahl. Neue Items, Klassen, Gebiete und Quest sollen jedoch fortwährend mittels größeren Updates ergänzt werden, ehe das Spiel in seiner finalen Version im Handel erscheinen soll. Als Ende der Early-Access-Phase peilt THQ Nordic Ende 2026 an.
Titan Quest 2 ist direkt auf Platz 1 in den Verkaufscharts auf Steam, zumindest unter dem Reiter "Topseller".
Ich werde dieses mal warten weil ich keine Lust habe bei größeren Updates wieder von vorne anzufangen, auch wenn es mich etwas in den Fingern juckt, wünsche allen anderen aber sehr viel Spaß beim spielen.^^
Habe selber nur eine RX 6800XT und sehe das ähnlich (für 4K/UHD reicht es leider noch lange nicht und das bei einem ARPG, aber Unreal Engine 5 lässt wohl auch grüßen).
Natürlich kannst Du von epischen auf hohe Einstellungen reduzieren, aber besser wäre es wohl, wenn die Entwickler da noch mächtig an der Optimierungsschraube drehen und vielleicht wird es ja nach und nach besser im Early Access (auch wenn ich glaube, dass die erst einmal nach und nach mehr Features (Klassen, Gebiete, usw.) einbringen werden, bevor vermutlich vor dem offiziellen Start noch an der Optimierung geschraubt wird).
Daher vielleicht besser abwarten, es sei denn es ist sicher, daß Du das Spiel irgendwann spielen wirst (evt. auch erst mit einer neuen Grafikkarte irgendwann), aber dann kommt es Dich evt. auch irgendwann günstiger, wenn einige Jahre nach dem offiziellen Marktstart das Spiel dann unter dem jetzigen Early Access Preis (bei GOG) zu haben sein dürfte (darauf dürfte es bei mir wohl hinaus laufen).
Dann wäre wohl auch eine abgespeckte Spielerfahrung nur in hohen Einstellungen eher zu rechtfertigen, aber eine ähnliche Abwägung zum vergünstigten Early Access Einstieg muss man ja auch bei anderen Titeln (bspw. beim aktuell 30% reduzierten No Rest For The Wicked) treffen (ob es sich für eine/n lohnt oder nicht).
Technisch ist es für EA ordentlich, auch wenn Upscaling Pflicht ist. Gameplay mit dem Controller ist etwas klobig und in Sachen QoL fehlt einiges (Auto-Compare, UI Scaling, Loot Filter). Die Animationen sind grob, aber Grafik und Sound wirklich gut.
Für den Preis darf es auch die 2 Jahre ungespielt rumliegen.
Mir war gar nicht bewusst dass dies die Entwickler von Spellforce 3 waren, habe ich jetzt erst gesehen als ich auf den Entwicklernamen in Steam geklickt habe.^^
Woooottttttt
Erst letzjahr wieder ne runde koop mit nem Kollegen gezockt. Ihn versucht zum gamen zu überreden.
Aber Sacred2 schon so oft gezockt. Da kenne ich fast alles auswendig.
Daher mit müh und not Sacred1 in aktueller Auflösung zum laufen bekommen ^^
Hab das damals auf italienisch gezockt Weil's aufm Grabbeltisch für par Euro zubhaben war.
Danke für die Info @acty
Ich werde aber warten bis das Spiel vollständig ist. Hier nur mit beschnittenem Content anzufangen würde mich nur ärgern und bei der "Reihe" zahle ich gern den Vollpreis.