Vielleicht kommt das noch 🤔. Aktuelle leider nicht.Pisaro schrieb:Bin der Meinung das dass damals eigentlich von den Devs bestätigt wurde?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Titan Quest 2: Vergünstigte Early-Access-Phase gestartet
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Titan Quest 2: Vergünstigte Early-Access-Phase gestartet
Pisaro
Fleet Admiral
Finde ich immer Schade. Dann sind das doch eigentlich die komplett falschen Spiele für dich. Alleine schon die vielen verschiedenen Kombinationen der Meisterschaften etc.Cefairon schrieb:Auch wenn ich niemand bin der dann ewig hockt, nur um ein bestimmtes Item zu spielen. 1x durch und dann ggf nochmal NG+ und dann ist es erstmal fertig für mich.
Vielleicht kommt das noch 🤔. Aktuelle leider nicht.Pisaro schrieb:Bin der Meinung das dass damals eigentlich von den Devs bestätigt wurde?
By the way... gerade darüber gestolpert, dass Sacred 2 ein Remaster bekommt: https://store.steampowered.com/app/3906660/Sacred_2_Remaster/
Interessant. War damals am Beta-Test beteiligt. Oder war es Sacred 1? It´s been a while... "Schniepel!" 😅
Interessant. War damals am Beta-Test beteiligt. Oder war es Sacred 1? It´s been a while... "Schniepel!" 😅
SP-937-215
Cadet 4th Year Pro
Krass wie gut der 5800X3D performed. Und der Unterschied zum 5800X beträgt fast 40 Fps.Northstar2710 schrieb:
NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Schniepel war immer für einen Lacher gut. Wundert mich nur das sie nur den zweiten remastern und nicht auch den ersten. Habe ich aber auch gestern beim Showcase gesehen.Vigilant schrieb:Interessant. War damals am Beta-Test beteiligt. Oder war es Sacred 1? It´s been a while... "Schniepel!" 😅
Moment, die waren nur für den dritten Spellforce-Teil verantwortlich, nicht für die davor.^^ButterDieb schrieb:Guter Hinweis,...
yamiimax
Commander
Entweder sie hätten 4 geschrieben oder IV aber anstelle schreiben sie IIII😂Chismon schrieb:Darksiders 4 wurde auch vor kurzem durch THQ Nordic angekündigt.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
NovumVeritas
Lt. Junior Grade
Löschknecht
Lieutenant
NovumVeritas schrieb:zweiten remastern und nicht auch den ersten. Habe ich aber auch gestern beim Showcase gesehen.
Entweder ist da die Basis zu alt, oder das war nicht Teil der Insolvenzmasse von Ascaron was THQ Nordic damals gekauft hat. Egal beides gut Teil 1 und 2. Teil 3 gibt es für mich nciht.
Interessant. War damals am Beta-Test beteiligt. Oder war es Sacred 1? It´s been a while... "Schniepel!"
Wahrscheinlich Sacred 1. Das war schon klasse mit auch mit der deutschen Synchro.
Teil 2 lief auf meinem System damals nie so richtig rund und war mir fast zu groß. Naja wird aber defntiv gekauft. Ich mochte die vielen Klassen und die verschiedenen Einstiege und Mounts. Da war auch m.W. ein Ingame Konzert dabei.
TQ2 wird auch gekauft im EA. Eigentlich wollte ich es nicht, aber da will ich gerne unterstützen und den Preis finde ich fair. Da gibt es EA wo man weniger bekommt für deutlich mehr Geld.
Bei BG3 gab es ja lange auch nur den ersten Akt.
Zum Thema deutsche Sprache
Hey Blackshadow.
While we are adding more languages in the future, it is not something that is a priority right now.
We want to make sure we provide a damn good gaming experience first!
https://steamcommunity.com/app/1154030/discussions/0/591778249679536223/
Pisaro
Fleet Admiral
Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Welche "Birne" kam auf die Idee, mich bei Titan Quest 2 mit rechter Maustaste angreifen zu lassen? Warum will man so spielen? Ich will es wie immer: Mit linker Maustaste laufen UND angreifen.
Wie kann ich das umstellen? Ansonsten ist das dann wirklich mein erster EA Fail und wird dann leider nicht gespielt
Edit: Nice, hab es geschafft umzustellen. Schon besser
Ich muss schon sagen: Sofort zum Start ist das Titan Quest Feeling da. Sehr sehr geil!
Wie kann ich das umstellen? Ansonsten ist das dann wirklich mein erster EA Fail und wird dann leider nicht gespielt
Edit: Nice, hab es geschafft umzustellen. Schon besser
Ich muss schon sagen: Sofort zum Start ist das Titan Quest Feeling da. Sehr sehr geil!
Die Performance ist für einen Early-Access-Titel in diesem Stadium eigentlich absolut okay (mit 5900X und 9070 XT erreiche ich maximiert meine 120 fps [FSR native AA + FSR frame generation]). Mein Problem ist vielmehr: Das Spiel sieht jetzt wirklich nicht besonders gut oder (viel wichtiger) stimmingsvoll aus.
Chismon
Fleet Admiral
Ja, seltsam, das hat etwas von Gefängniszellen (Tages-)Strichzählungyamiimax schrieb:anstelle schreiben sie IIII😂
Anti-Monitor
Lt. Junior Grade
Der ist ja schon 11 Jahre alt. Sacred 4 im Geiste von 1&2 wäre aber echt cool 😊evilhunter schrieb:Fast vergessen. Sacred 2 wird auch wiederbelebt. Ich habe die Hoffnung, dass wir dafür auch Teil 3 sehen.
Ausgedacht haben sich das die Entwickler, aber halt nur als eine mögliche Variante.Pisaro schrieb:Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Welche "Birne" kam auf die Idee, mich bei Titan Quest 2 mit rechter Maustaste angreifen zu lassen? Warum will man so spielen? Ich will es wie immer: Mit linker Maustaste laufen UND angreifen.
Dass du im Spiel mit Rechtsklick angreifst, liegt dann effektiv daran, dass du beim ersten Spielstart die "falsche" Option ausgewählt bzw. einfach das Voreingestellte weitergeklickt hast.
Dort wird man ja gefragt, ob man "Default" (also Angreifen mit Rechtsklick, Interagieren mit Linksklick) will, stattdessen "Context-Sensitive LMB" (also Angreifen & Interagieren kombiniert auf Linksklick) oder WASD will.
Also nicht gleich über die Entwickler beschweren, sondern gucken, was man selber auswählt/einstellt. Kann man auch jederzeit in den Einstellungen unter "Controls" beliebig umstellen.
Cefairon
Captain
Darum spiel ich die ersten 10 Level mit unterschiedlichen Charts und schau was mir am besten gefällt. Meist kann man ja auch respecen. Dann bekomme ich ca. 30h beste Unterhaltung. Und wenn ich später mal wieder Lust auf das Spiel bekomme spiel ich ne andere AusrichtungPisaro schrieb:Alleine schon die vielen verschiedenen Kombinationen der Meisterschaften etc.
Löschknecht
Lieutenant
Früher war das auch so, zumindest solange bis man die ersten Skills hatte, aber das lies sich immer umstellen..Pisaro schrieb:Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Welche "Birne" kam auf die Idee, mich bei Titan Quest 2 mit rechter Maustaste angreifen zu lassen? Warum will man so spielen? Ich will es wie immer: Mit linker Maustaste laufen UND angreifen.
Geht ja hier auch.