• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hallo zusammen,

eine Frage beschäftigt mich, und zwar:

Wird es einen weitern Tomb Raider Nachfolger geben und wenn ja wann?!

Gibt es vielleicht irgendwelche WebSites unter denen man Infos darüber findet?

Danke im voraus!
 
So viel wie ich gehört habe ja. Bloß wann da kann ich dir auch nichts zu schreiben. Wie ich mit bekommen habe wird sich das Spiel im Gameplay ein wenig ändern. Aber auch in der hinsicht hielten sich die Tomb Raider mache bedeckt. Links habe ich leider keine für dich.

Viele Grüße von JC:p
 
Original erstellt von JC- Denton
.... Links habe ich leider keine für dich.

Viele Grüße von JC:p

Hi JC!

Danke als erstes mal für die Info! Das hat mich natürlich angespornt nach weiteren Infos zu suchen! :)
Und siehe da....SmartGirl ist fündig geworden! :D

Für alle Tomb Raider Fans....schaut mal hier lang...


http://www.tombraiderchronicles.com/tng/
 
Zurück
Oben