Touchdisplay reinigen

SirPopelAlot

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.470
Moin liebe Leute,
ich habe mir ein Laptop mit einem Touch Display gekauft und schon ordentlich rumgewischt :lol: Aber wie und womit reinigt man so ein Display am besten ?

schöne grüße
 

Zaptek

Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
2.246
Ich hab zwar jetzt kein touch display , aber die Oberfläche wird wohl aus Glas sein ?
 

FranzvonAssisi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
7.239
Öhm, einem angefeuchteten Lappen? Evtl. etwas Alkohol, aber vielleicht zerstört man damit auch Beschichtungen des Glases...

Lg, Franz
 

SirPopelAlot

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.470
Ah mist ! Es handelt sich dabei nicht um ein Glas Dispay, sonst hätte ich ganz normalen Glas reiniger verwendet.
Ich benutze ein T460s mit Touchdisplay
 

Chesterfield

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.855
wenn du es ganz proffesionell machen willst, nimmst du isopropanol . gerät ausschalten putzen und warten bis es verdunstet ist ( geht sehr schnell)
 
Top