Traffic Counter gesucht

TFS-CLP

Newbie
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich suche für meinen 1&1 DSL-Zugang einen Traffic-Counter.
Da ich einen Volumentarif habe, würde ich natürlich gerne wissen, wie weit ich mein Volumen schon aufgebraucht habe. Am besten wäre es, wenn das Tool sich in die Schnellstartleiste einklinkt und mir den gesamten Traffic (Up -und Download) anzeigt.
Gibt es sowas überhaupt ?
Der T-DSL Speedmanager ist, wie ich meine, für mich nicht anwendbar, da ich nicht bei der Telekom bin und somit der Traffic nicht aufgezeichnet wird (Up -und Download Rate übrigens auch nicht !)
Wer weiß einen Rat und kann mir weiterhelfen ??

mfg
TFS-CLP
 
versuch mal das hier .

schimpft sich du meter , damit haste nen kleines icon in der taskleiste , kannst meines wissens ein max-volumen einstellen bzw fängt das tool dann halt an zu meckern .

btw : Hi und willkommen bei Forumbase ( falls das noch niemand gesagt hat ;) )
 
Als Alternative kann ich dir noch Lan Speed 2 nennen.
In deinem Fall ist jedoch dumeter die bessere Wahl.

Willkommen auf FB!!! :schluck:
 
Willkommen im Forum.

Schau dir dieses einmal an.
Sonst dürftest du über die Suchfunktion noch mehr finden.
 
Danke an Phil., Sherman123 und Spatz !
DUMETER ist, soweit ich es kurz nach dem Installieren beurteilen kann genau das, was ich gesucht habe !!
Übrigens vielen Dank für die nette begrüßung in FB !!

CU :)
 
Zurück
Oben